[Verkauf] Seiko PADI Diver's Solar Chronograph SSC663P1

Diskutiere Seiko PADI Diver's Solar Chronograph SSC663P1 im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Seiko SSC663P1 in neuwertigem Zustand ohne jegliche Nutzungsspuren, sie wurde am 30.01.19 beim Seiko...
Stuart9

Stuart9

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

zum Verkauf steht eine Seiko SSC663P1 in neuwertigem Zustand ohne jegliche Nutzungsspuren, sie wurde am 30.01.19 beim Seiko Händler in München gekauft.
Die Uhr ist eine PADI Special Edition und sieht wirklich toll aus am blauen Kautschukband, die Lünette ist korrekt ausgerichtet und auch sonst stimmt alles, mir ist sie einfach etwas zu bunt.
Geliefert wird mit Box und Papieren wie beim Kauf. Da ich Privatanbieter bin, also kein gewerblicher Anbieter, übernehme ich keine Garantie und gewähre auch keine Rücknahme.

Mein Preis: 300€

Seiko PADI Prospex Diver Solarchronograph SSC663P1 Special Edition
  • Seiko PADI Solar Herrenchrono Taucheruhr SSC663
  • Modell SSC663P1
  • Kollektion: Diver's Solar Chrono (nie wieder Batteriewechsel)
  • präzises Quarz Solar Werk Caliber: V175 analog
  • Band: Urethanband
  • Schliesse: Dornschliesse
  • Gehäuse: mit angeschraubtem Edelstahlboden
  • water resist: 20 bar
  • Uhrenglas: Hardlexglas
  • Gehäusedurchmesser (ohne Krone) 43,5 mm
  • Gehäusehöhe: 14 mm
  • Lunette: präzise rastende, linksdrehbare Lunette mit 10 min Markierungen
  • Zifferblatt: schwarzes Zifferblatt mit drei Hilfszifferblättern für Stoppunktionsanzeigen.
  • Zifferblatt Details: Die runden Index und Zeiger sind mit lang nachleuchtender Lumibrite Leuchtmasse beschichtet.
  • Drücker: verschraubte Edelstahldrücker für Stoppfunktionsstart / Stopp und Rückstellung
  • Krone: geriffelte Edelstahlkrone mit gefärbtem roten Einstich
  • Funktionen: Anzeige von Stunden, Minuten und Sekunden.
  • Besonderheit: Verschraubter Gehäuseboden
  • Besonderheit 2: Seiko PADI Taucherchronograph ( PADI = Professional Association of Diving Instructors

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko PADI Diver's Solar Chronograph SSC663P1

Seiko PADI Diver's Solar Chronograph SSC663P1 - Ähnliche Themen

• [Suche] Seiko Prospex Padi SBDC055 / SPB071 oder andere 62Mas

[Suche] Seiko Prospex Padi SBDC055 / SPB071 oder andere 62Mas: Hallo, suche eine Seiko Padi, die Referenz ist SBDC055 oder SPB071, bitte nur faire Preise. Danke.
  • [Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX 009/007 Padi Turtle Mod Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, verkauft wird hier mein SKX Mod, Basis ist eine Seiko SKX007. Verändert wurden folgende Teile: Seiko New...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Automatic Diver's 200m SRPA83K1

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Automatic Diver's 200m SRPA83K1: Hello friends, selling my Seiko Padi, aka Baby Tuna Padi Its a chunky watch big case 51mm, but wearing smaller due to no lugs. Soft silicone...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Special Edition Diver's 200M Automatic SRPA83K1 Zifferblatt Modding for SKX: Privatperson! Privatverkauf! Moin, das Zifferblatt soll verkauft werden. Es hat eine Klarlackstruktur bekommen und eine Gebrauchsspur am...
  • [Erledigt] Seiko Prospex PADI Diver's blau SRPA83K1 von 09-2017

[Erledigt] Seiko Prospex PADI Diver's blau SRPA83K1 von 09-2017: Hallo alle zusammen, ich biete hier meine Seiko Prospex PADI Diver's blau SRPA83K1 von 09-2017 gekauft beim Konzi in NRW Deutschland mit...