Seiko Outlet in Roermond

Diskutiere Seiko Outlet in Roermond im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, Morgen geht es nach Roermond und da gibt es ein Seiko Outlet. War da einer in den letzten Tagen? Gibt es da gerade Must Have...
Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Hallo zusammen,

Morgen geht es nach Roermond und da gibt es ein Seiko Outlet.
War da einer in den letzten Tagen? Gibt es da gerade Must Have angebote?

Falls es diesen Thread schon gibt, bitte den Faden verschieben!

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Hier ein Link mit Hinweis was noch alles an Marken im Seiko Shop genoten wird, leider ohne Angabe zur Auslage

Designer Outlet Roermond: Stores & Brands

lowrider

lowrider

Dazu gab es schon einige (ältere) Threads (die Forumssuche müßte sie zutage fördern) iirc aber immer mit dem Ergebnis: so richtig dolle wars nicht.
Eine aktuelle Info würde mich aber auch interessieren, vielleicht magst Du ja was schreiben wenn Du da warst?

k.azz`

k.azz`

Die Threads werden nachher zusammengeführt.

Twindaddy69

Twindaddy69

Themenstarter
Werde mir da morgen Notizen machen!
@k.azz: danke und sorry für doppelerstellung

Die IPhone suche ist leider nicht so richtig komfortabel für mich

F

fredfeuerstein

Hallo zusammen,

zur Zeit ist im Seiko outlet store u.a. die Seiko Sportura all chronograph für 219.-€ im Angebot.
Modell SNAD23P1. UVP 649.- sollte also ein Schnäppchen sein.

Thema:

Seiko Outlet in Roermond

Seiko Outlet in Roermond - Ähnliche Themen

• Seiko Angebote im Roermond Outlet

Seiko Angebote im Roermond Outlet: Hallo zusammen, falls jemand interesse hat, die blaue Turtle gibts im moment für 300 und den Kinetic Diver SKA371P1 für 199 Euro..........
  • Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design

Late Night Shopping Outlet Roermond 01.April 2016 - Tag Heuer, Seiko, Porsche Design: Hallo Gemeinde, am 1. April ist im Outlet in Roermond/NL (ca. 30 Min westlich von Düsseldorf) mal wieder Late Night Shopping mit den...
  • Seiko-Outlet, Roermond - Bedingt Empfehlenwert...

Seiko-Outlet, Roermond - Bedingt Empfehlenwert...: Hallo Uhrengemeinde, gestern war ich mit Frank78 und Begleitung in Roermond. Ziel war: 1. Der Seiko-Outlet-Store; 2. Der gesamte Designer-...
  • Werbeforum - Seiko Verkaufsaktion bei Private Outlet

Werbeforum - Seiko Verkaufsaktion bei Private Outlet: Hallo zusammen, da ich ein Neuling bin, darf ich leider noch keine Beiträge in den Marktplatz stellen. Ich würde Euch aber liebend gern auf...
  • Outlet in Roermond / Seiko

Outlet in Roermond / Seiko: Guten Abend zusammen! Im Outlet war ich schon häufiger, habe es aber immer leider versäumt mal in den Seiko Laden zu gehen. :lol: Hat...