Seiko Originalband

Diskutiere Seiko Originalband im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kaum hier im Forum und muß ich Euch mit Fragen löchern :oops: Ich habe vor einiger Zeit diese wunderschöne Seiko günstig erstanden...
X

Xare

Themenstarter
Hallo,

kaum hier im Forum und muß ich Euch mit Fragen löchern :oops:

Ich habe vor einiger Zeit diese wunderschöne Seiko günstig erstanden.

Sie war in einem absolut desolatem Zustand und lief nicht mehr.
Ich habe sie dann komplett revidieren lassen und seither trage ich sie relativ häufig.

Nun zu meiner Frage: kennt jemand das Originalband der Uhr, kann mir jemand Bilder zukommen lassen und/oder kann mir jemand sagen, wo ich ein solches Band herbekomme?

Gruß, Christof

eastwest

eastwest

Seiko hat sehr viele Band-Designs: fast hjede zweite hat ein anderes. Ob Du da das Original noch mal bekommst, weiß ich nicht. Wenn es Dir aber nur um ein Original-Seiko-Band geht, dann wäre es wichtig, den Bandanstoß zu wissen und, ob Du ein massives willst (gibt es beispielsweise in 20 mm und 22 mm) oder ob Dir ein gefaltetes reicht, wie es bei den 5-ern üblich ist.

Gruß, eastwest

Thema:

Seiko Originalband

Seiko Originalband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ALBA by Seiko, 70er Style, poolblue, am Originalband, Sahneteil

[Erledigt] ALBA by Seiko, 70er Style, poolblue, am Originalband, Sahneteil: Sowas kriegt Ihr nicht jeden Tag vor die Linse, Jungs & Mädelz... stimmt´s?? :-D Da muss man erst mal tage- und nächtelang das japanische Netz...
  • [Reserviert] Seiko 6309-7049 Turtle von 1980 mit GL831 Originalband

[Reserviert] Seiko 6309-7049 Turtle von 1980 mit GL831 Originalband: Hallo Forum, hier biete ich Euch eine top Turtle im super Zustand an! Der Text ist wunderbar rot, die Leuchtmasse nicht vergammelt - und das...
  • [Erledigt] Seiko Skx007 - Z22 Originalband, unbenutzt

[Erledigt] Seiko Skx007 - Z22 Originalband, unbenutzt: Privatverkauf!!! Geknüllter Zettel befindet sich auf Foto! Hallo, biete ein unbenutztes, originales Seiko Z22 Band an. Da es die Skx007 wohl...
  • [Erledigt] Seiko SKXA053 Black Bullet Bullit 7S26-02K0 Full Set Originalband

[Erledigt] Seiko SKXA053 Black Bullet Bullit 7S26-02K0 Full Set Originalband: Hallo, ich biete hier meine Seiko SKXA053 zum Kauf an. Dieses SKX Modell ist sehr selten zu finden, noch seltener anzutreffen ist wohl das...
  • [Erledigt] Seiko 7F39-7000 Quarzuhr mit Mondphase, Bicolor mit integriertem Originalband

[Erledigt] Seiko 7F39-7000 Quarzuhr mit Mondphase, Bicolor mit integriertem Originalband: Biete diese schöne Bicolor-Dresswatch von Seiko. Sie verfügt neben der Mondphase über Datums-, Wochentags- und 24-Stunden-Anzeigen. Sie hat eine...