[Suche] Seiko Original SKX Lünette.

Diskutiere Seiko Original SKX Lünette. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, Ich suche eine SKX Lünette am besten ohne Inlay. Geht zur Not auch mit . Sie sollte aber in Ordnung sein und ohne große Macken...
Wingtip

Wingtip

Themenstarter
Moin,

Ich suche eine SKX Lünette am besten ohne Inlay. Geht zur Not auch mit .

Sie sollte aber in Ordnung sein und ohne große Macken.

Grüße Frank

Thema:

Seiko Original SKX Lünette.

Seiko Original SKX Lünette. - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original

[Verkauf] Seiko SKX Bezels mit Alu Inlays 2 Original: Servus liebe uhrenfans, Verkaufe hier 2 Original Seiko Bezels mit Alu Inlays von OSC für die SKX Reihe... Es handelt sich um einen...
  • [Suche] Seiko SKX Pepsi Inlay Original

[Suche] Seiko SKX Pepsi Inlay Original: Hallo zusammen, ich suche ein originales SKX 009 Pepsi Inlay. Lg
  • [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Original Seiko SKX Stahlband

[Erledigt] Original Seiko SKX Stahlband: Guten Tag, da ich meine SKX ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Ich habe es ein paarmal (vielleicht ein Monat) im Büro...
  • [Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX

[Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX: Hallo zusammen, verkauft wird das original Jubileeband der Seiko SKX 007 bzw. 009. Das Band wurde vielleicht fünfmal getragen und ist, wie auf...