[Erledigt] Seiko original Jubilee Band 22mm neu für SKX-Reihe

Diskutiere Seiko original Jubilee Band 22mm neu für SKX-Reihe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das 22mm Band war an meiner SKX 007. Ich habe es sofort demontiert und trage die Uhr mit Canvas. Schutzfolien sind noch auf dem Band, keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joka1977

Joka1977

Themenstarter
Das 22mm Band war an meiner SKX 007.
Ich habe es sofort demontiert und trage die Uhr mit Canvas.
Schutzfolien sind noch auf dem Band, keine Kratzer, nichts verbogen.
Inklusive den originalen Federstegen.

Preis? ...keine Ahnung, ich sage mal 25,- Euro + Versand nach Wahl.
Abholung in Berlin möglich.

Keine Garantie, bzw Gewährleistung meinerseits.

P7130455-3.jpg

P7130457-3.jpg

P7130458-3.jpg

P7130459-3.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko original Jubilee Band 22mm neu für SKX-Reihe

Seiko original Jubilee Band 22mm neu für SKX-Reihe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SKX007 am originalen Jubilee Band im Fullset

[Erledigt] Seiko SKX007 am originalen Jubilee Band im Fullset: Ich bin Privatverkäufer. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • [Erledigt] Seiko Jubilee Stahlband original 22mm

[Erledigt] Seiko Jubilee Stahlband original 22mm: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier ein schönes Seiko Jubilee Stahlband an Original Topp Zustand Fette Stege gibt's gratis dabei Mit...
  • [Erledigt] Original SEIKO SKX Jubilee 22mm

[Erledigt] Original SEIKO SKX Jubilee 22mm: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinem Eigentum befindliche... ... "SEIKO SKX Jubilee 22mm" Dieses Band wurde von mir im Juli 2017...
  • [Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX

[Erledigt] Original Jubilee Seiko SKX: Hallo zusammen, verkauft wird das original Jubileeband der Seiko SKX 007 bzw. 009. Das Band wurde vielleicht fünfmal getragen und ist, wie auf...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage

[Erledigt] Seiko SKX007 am original Jubilee Band, deutsche Wochentage: Ich möchte hier meine Seiko SKX007K2 am original Jubilee Band verkaufen. Die Uhr wurde am 07.12.2018 bei einem Seiko Händler in Deutschland...