[Erledigt] Seiko original Edelstahlband der SPB077 / SPB079

Diskutiere Seiko original Edelstahlband der SPB077 / SPB079 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Wenig getragenes Band der SPB077J1 zu verkaufen, stammt vom 10.2018. Ich finde die blaue 079 sieht hammermäßig damit aus. Es hat minimale...
64er

64er

Themenstarter
Wenig getragenes Band der SPB077J1 zu verkaufen, stammt vom 10.2018. Ich finde die blaue 079 sieht hammermäßig damit aus.
Es hat minimale Gebrauchsspuren, wie man sie nach ca. 4 Wochen eben hat. Volle Länge, im Moment für ca. 19,5 cm Handgelenke....Preis: 150,- € incl. DHL

Ich bin Privatverkäufer!

DSCF5998.jpg DSCF5994.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko original Edelstahlband der SPB077 / SPB079

Seiko original Edelstahlband der SPB077 / SPB079 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Edelstahlband 20 mm 7A28 original #2

[Verkauf] Seiko Edelstahlband 20 mm 7A28 original #2: Hallo, Ich biete hier ein originales Seiko Edelstahlband mit 20 mm zum Kauf an. Ideal für Seiko 7a28 Modelle. Das Band gebraucht und weist auch...
  • [Erledigt] Seiko SNXS-Gehäuse inkl. Original-Edelstahlband und zusätzlichem Original-Glas

[Erledigt] Seiko SNXS-Gehäuse inkl. Original-Edelstahlband und zusätzlichem Original-Glas: Hallo zusammen, ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Gehäuse einer Seiko SNXS inkl. Original Band (entnommene Glieder liegen bei) und einem...
  • [Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo

[Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo: Verkaufe ein ungetragenes, original Seiko Edelstahlband für die Seiko Sumo. Preis 60€ + Versandkosten.
  • [Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo

[Erledigt] Original Edelstahlband Seiko Sumo: Verkaufe ein ungetragenes, original Seiko Edelstahlband für die Seiko Sumo. Preis 60€ + Versandkosten. FALSCHES FORUM. BITTE LÖSCHEN!
  • [Verkauf] Original Edelstahlband der Seiko Sumo SBDC031

[Verkauf] Original Edelstahlband der Seiko Sumo SBDC031: guter Zustand, nur Deskdiving-Spuren. Alle Glieder, mit Schließe. Inkl. Einschreiben 59 Euro. Zahlung via paypal ff, bar oder Überweisung...