[Erledigt] Seiko Orange Monster

Diskutiere Seiko Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo biete hier meine Orange Monster an da sie zuwenig Tragezeit hat Uhr kommt mit Box ohne Papierkram wie Rechnung und so !! Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BBB27

Themenstarter
Hallo

biete hier meine Orange Monster an da sie zuwenig Tragezeit hat

Uhr kommt mit Box ohne Papierkram wie Rechnung und so !!

Die Uhr ist in einem guten zustand nur das Band hat ein wenig ( EIN WENIG ) unter Deskdiving gelitten :D

Ich rufe mal 145 € incl Versand innerhalb des Deutschen Festlandes auf !!!

Anhänge

• P1070659.JPG
    P1070659.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 76
  • P1070661.JPG
    P1070661.JPG
    55,8 KB · Aufrufe: 76

BBB27

Themenstarter
verkauft an ein nettes member bitte schliessen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Orange Monster

Seiko Orange Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRP309 orange Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP309 orange Monster Gen. 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
[Erledigt] Seiko Monster - SRP315K2 - 2. Gen.: Guten Tag zusammen, biete zum Verkauf meine Seiko Monster an. Die Monster ist einem sehr guten Zustand. Die Uhr hat lediglich leichte...
[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
Oben