Seiko Orange Monster

Diskutiere Seiko Orange Monster im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, plötzlich bleibt meine Seiko stehen, um 13.52 Uhr..hatte sie jetzt knapp 2 wochen am Stück getragen..was nun? Was könnte das...
T

Thomas_G.

Gast
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
3.697
Mein Auto ist am 23.11. einfach stehengeblieben. Was könnte das sein?

:-)

Bei Dir kann es alles sein - Zugfeder, Schmutzpartikel, Triebbruch, und noch tausend andere Sachen. Ein Uhrmacher ist unverzichtbar.
 
Mavica

Mavica

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.149
Naja,

das ist ja schön und gut, und ich freue mich für Dich, wenn sie nun wieder tickt.


Aber: Ich würde darauf bestehen, dass alle meine Uhren nur stehenbleiben, wenn die Gangreserve abgelaufen ist und keinen Klaps zwischendurch brauchen.

Oder bin ich da nun zu pingelig?
 
Zuletzt bearbeitet:
eugen

eugen

Themenstarter
Dabei seit
07.06.2010
Beiträge
340
Ort
Zwischen Zauberberg, Heidiland & Monte Verita
Prinzipiell hast Du Recht!! Nur die "Ferndiagnose" von Rob passte recht gut zur "Vorgeschichte" der Störung..er meinte, dass die Unruhfeder bei einem aussergewöhnlich starken Schlag sich auch mal verhaken könne...dann hatte ich mich zurückerinnert und tatsächlich..an dem Tag hatte mir jemand die Vorfahrt genommen, ich musste eine Vollbremsung machen damit es nicht knallt..und hatte danach vor lauter Aufregung mit Kraft aufs Lenkrad gehauen und geschimpft wie ein Rohrspatz (so ein Depp etc)..DAS war wohl der Auslöser der Störung..denn kurz danach blieb sie stehen! Somit hat es gepasst und geholfen...Sie läuft jetzt wieder ganz einwandfrei ob am Arm oder auf dem Beweger..:super:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mavica

Mavica

Dabei seit
20.02.2010
Beiträge
1.149
Na dann...
Ich wünsche Dir jedenfalls aufrichtig, dass es nun so bleibt - und viel Spaß mit dem Monster!;-)
 
Thema:

Seiko Orange Monster

Seiko Orange Monster - Ähnliche Themen

[Suche] Seiko SRP309 Orange Monster 2. Gen.: Ich suche eine Seiko Monster SRP309 2. Gen. in Orange. Liebe Grüße Holger
Automatik Uhr dreht sich selbst die Krone fest: Hallo Zusammen, ich habe ein kurioses Problem, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung damit. Es geht um eine Breitling Chronomat Bj. 2002, ETA...
[Erledigt] Seatbelt NATO Strap in Schwarz mit orangenen Streifen 20mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein Seatbelt NATO Strap in Schwarz mit orangenen Streifen und 20mm Anstoß. Ich habe es nur probeweise an...
[Erledigt] Seiko Monster SRP309 orange Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP309 orange Monster Gen. 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Großuhr Standuhr Peerless Uhrwerk gangbar machen: Hallo zusammen, ich bin diesem Forum frisch beigetreten, da ich hoffe mehr über meine neu erworbene Uhr zu erfahren. Aktuell sind Gehäuse und...
Oben