[Erledigt] Seiko Orange Monster

Diskutiere Seiko Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, biete hier meine sehr selten getragene Orange Monster zum Kauf an. Zustand ist sehr gut ohne Beschädigungen. Höchstens Microkratzer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bastelfix

bastelfix

Themenstarter
Hallo,

biete hier meine sehr selten getragene Orange Monster zum Kauf an.
Zustand ist sehr gut ohne Beschädigungen. Höchstens Microkratzer wenn überhaupt.
Sie hat ein original massives Stahlband in kompletter Länge und läuft gut.
Möchte dafür 130,- Euro + Versand DHL-Paket 5,90 Euro innerhalb DE ohne Inseln.

Privatverkauf, also ohne Garantie und Rücknahme. Allerdings sichere ich den guten Zustand und selbstverständlich das die Uhr problemlos läuft zu!
Versand erfolgt sofort nach Überweisung (Vorkasse) auf DE-Sparkassenkonto. Kein Paypal.

Hier noch Bilder (Sorry für Staub und Fingerabdrücke! Uhr wird vor Versand noch gewaschen:oops: ):

UND RESERVIERT FÜR EIN NETTES MITGLIED UNSERES FORUMS!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bastelfix

bastelfix

Themenstarter
Und Verkauft!
Danke und bitte auf Verkauft umstellen da ich es nicht mehr editieren kann!

Grüße
bastelfix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Orange Monster

Seiko Orange Monster - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Orange Monster

[Erledigt] Seiko Orange Monster: Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...
  • [Verkauf] Seiko Monster 1.Gen. Orange

[Verkauf] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
  • [Suche] Seiko Sunburst Orange Monster (SBDC075)

[Suche] Seiko Sunburst Orange Monster (SBDC075): Grüße Freunde, ich suche Seiko Sunburst Orange Monster (SBDC075). Wenn jemand einen hat und bereit ist, ihn loszulassen, kontaktieren Sie mich...
  • [Erledigt] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781

[Erledigt] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781: Hallo, sie werden nur noch recht selten hier angeboten. Seiko flutet ja den Markt mit Monstermodellen, aber die 1. Generation ist halt für mich...