[Erledigt] Seiko Orange Monster

Diskutiere Seiko Orange Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine Seiko Orange Monster Ref.: SKX781K3 Cal.: 7S26 Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist...

droot

Themenstarter
Verkaufe meine Seiko Orange Monster

Ref.: SKX781K3
Cal.: 7S26

Sie kommt mit der Box, und Anleitung. Sie läuft völlig unproblematisch und ist nachts extrem gut ablesbar :-)

Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen, Micro Kratzer kann man nicht ausschließen, will man fair sein; leider liegt Sie nur im UhrenSafe bei mir; leider

Ansonsten siehe Bilder
Ich dachte an: 200.-EUR ohne Versand

Freue mich über Eure fairen Anfragen
Abholung/Übergabe wäre in Cologne; leider derzeit ohne Kölsch

Verkaufe als privat Person, die Uhr ist gebraucht.

Anhänge

• 00.JPG
    00.JPG
    411,9 KB · Aufrufe: 15
  • 01.jpeg
    01.jpeg
    355,5 KB · Aufrufe: 21
  • 02.jpg
    02.jpg
    492,8 KB · Aufrufe: 15
  • 03.jpeg
    03.jpeg
    546,9 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Seiko Orange Monster

Seiko Orange Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Monster 1.Gen. Orange: Moin wertes Uhrforum, heute möchte ich meine Seiko Monster 1.Gen. in der selten anzutreffenden Farbe Orange verkaufen. Mit dem bewährten Uhrwerk...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] Seiko Orange Monster 7S26-0350 mit Box: Hallo, verkaufe eine Seiko Diver Orange Monster Automatic im Stahlgehäuse ( Durchmesser ca. 43 mm o.Krone ). Der Gesamtzustand ist sehr schön, da...
[Erledigt] Seiko Monster Orange Schwarz SRP 315: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko orange Monster Ref. SRP 315 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Oben