[Erledigt] Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig

Diskutiere Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhr ist reserviert bis zum Zahlungseingang. Hallo Forumsmitglieder, ich muss meine Sammlung etwas verschlanken, zum Verkauf steht eine sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gismino

Themenstarter
Uhr ist reserviert bis zum Zahlungseingang.

Hallo Forumsmitglieder,

ich muss meine Sammlung etwas verschlanken, zum Verkauf steht eine sehr gepflegte Seiko Orange Monster, die ich im Dezember 2011 neu erworben habe.
Es ist definitiv eine tolle Uhr, optisch einzigartig und unvergleichlich, es fällt mir nicht leicht die Uhr abzugeben. Habe aber noch die Black Monster mit Kautschukband, die ich wahrscheinlich halten werde.

Die Uhr weist nur minimale Gebruachsspuren/Microkratzer an Band und Schließe auf, das Gehäuse und das Glas sind frei von Kratzern. Die angehängten Bilder sind von heute und sprechen für sich.

Die Gangwerte sind ausgesprochen gut, sie läuft minimal vor, ca. 10 Sekunden/Tag.

Die Uhr wird in einer neutralen Uhrenbox gesendet, mit Garantiekarte und Rechnung. Die dazugehörige Bedienungsanleitung in Deutsch kann ich nach dem Kauf als PDF Datei zur Verfügung stellen.

Ich stelle mir einen Preis von 150 € inkl. versichertem Versand vor.

Da Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung oder Rücknahme.

001_UF.jpg002_UF.jpg003_UF.jpg008_UF.jpg011_UF.jpg015_UF.jpg016_UF.jpg017_UF.jpg020_UF.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Uhr ist reserviert bis zum Zahlungseingang.

Zuletzt bearbeitet:

Gismino

Themenstarter
Uhr ist an ein nettes Forenmitglied verkauft, Angebot kann geschlossen werden. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig

Seiko Orange Monster SKX781K Metallband Neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster SRP309 orange Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP309 orange Monster Gen. 2 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...
[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig in OVP - limitiertes JDM-Modell: Hallo liebe Mitmenschen! Zum Verkauf steht hier eine superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenz-Nr.: SBDC067 Mit...
[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...
[Erledigt] Seiko Monster "Blue Coral Reef" Ref. SBDC067 - neuwertig: Superschöne und neuwertige Seiko Monster „Blue Coral Reef“. Referenznr.: SBDC067 Sie wurde von uns im Oktober 2019 neu online beim japanischen...
Oben