[Erledigt] Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band

Diskutiere Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Hallo, biete Euch hier meine treue Seiko Orange Monster mit der Referenz SKX781K am Stahlband an. Die Uhr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ronin

Ronin

Themenstarter
RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG

Hallo,

biete Euch hier meine treue Seiko Orange Monster mit der Referenz SKX781K am Stahlband an. Die Uhr wurde getragen und weist daher Gebrauchsspuren auf. Das ist auf den Fotos zu erkennen. Die Bilder sind von heute. Es liegen auch noch drei Ersatzglieder des Armbands bei, die nie benutzt wurden.

Vorgestellt habe ich mir (VHB) 135 EUR inkl. versichertem DHL-Versand deutsches Festland per Überweisung.

Bei Interesse bitte PN an mich.

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, sind Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen mich sowie eine Rückgabe ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ronin

Ronin

Themenstarter
Uhr ist verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band

Seiko Orange Monster mit Edelstahl-Band - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange

[Verkauf-Tausch] Seiko Monster orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*

[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
  • [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...
  • [Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m

[Erledigt] Seiko SKX007 Orange Monster Mod NH36 Diver 200m: Privatverkauf! Privatperson! Moin, ich biete euch hier aus meiner privaten Sammlung meinen Seiko Mod an. Ich verkleinere meine Sammlung momentan...
  • [Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster

[Reserviert] Seiko SKX781K Orange Monster: Ich verkaufe hier meine Seiko SKX781K Orange Monster der ersten Generation mit dem Kaliber 7S26. Sie funktioniert einwandfrei, der optische...