[Erledigt] Seiko Orange Monster Metallband plus Lederband mit Box/Anleitung

Diskutiere Seiko Orange Monster Metallband plus Lederband mit Box/Anleitung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe hier meine Seiko Orange Monster mit Metall- und schwarzem Unterlagenlederband. Natürlich sind bei dem Metallband alle...
  • Seiko Orange Monster Metallband plus Lederband mit Box/Anleitung Beitrag #1
NeoTheOne

NeoTheOne

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe hier meine Seiko Orange Monster mit Metall- und schwarzem Unterlagenlederband.
Natürlich sind bei dem Metallband alle Glieder dabei.
Das Metallband ist leicht getragen (hat leichte Kratzer). Geht halt nicht anders, wenn man die Uhr trägt.
An der Uhr ist nichts auffälliges zu sehen.

mit Box und Anleitung.

Ich würd mal schnelle 119 EUR inkl. Versand vorschlagen. Ich denke, dass das ein guter Preis ist.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Orange Monster Metallband plus Lederband mit Box/Anleitung

Seiko Orange Monster Metallband plus Lederband mit Box/Anleitung - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Monster 1. Generation SKX779K1 mit Box, fast neuwertig: Seiko Monster 1. Generation SKX779K1 mit Box, fast neuwertig Liebe Mitforianer, ich räume meine Kiste auf... ;-) Angeboten wird hier die o.g...
[Erledigt] Seiko Orange Monster Umbau zum Snow Monster: Guten Tag, ich biete privat meinen Seiko Night Monster Umbau an. Die Umbauten beziehen sich auf das Zifferblatt von der SZEN006, die signierte...
[Erledigt] Seiko 5 Sports Automatik Diver SRPB94K1 Bicolor: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko 5 Sports Automatik Diver SRPB94K1 Bicolor EAN 4954628219619 Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Seiko SKX007J1, Full Set: Hallo zusammen! Verkaufe eine Sehr schöne Seiko SKX007J1 - das ist die Japan Version dieses Klassikers mit Eng/Franz Datum. Sie wurde 2020 in NL...
[Erledigt] Seiko Monster SRP315K1 (2. Generation): Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht folgende Seiko „Monster, 2nd Generation“: SRP315K1 (Automatic) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben