[Erledigt] Seiko Orange Monster 7S26-0350

Diskutiere Seiko Orange Monster 7S26-0350 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, für die Erfüllung eines (Uhren-)traums werde ich nach und nach ca. 20 Seikos aus meiner Sammlung verkaufen. Hier der o.g. Diver...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Livingvinyl

Themenstarter
Hallo,

für die Erfüllung eines (Uhren-)traums werde ich nach und nach ca. 20 Seikos aus meiner Sammlung verkaufen.

Hier der o.g. Diver.

Automatik, ca. 41 mm ∅, ca. 11 mm Höhe. Seriennummer 052118.

Länge des Armbands auf meinen "dünne-Ärmchen-Umfang" von ca. 17 cm gekürzt, drei Bandglieder sind extra dabei.

Ich habe die Uhr im Wechsel mit vielen anderen Uhren gerne getragen, sie hält die Zeit sehr gut und ist voll funktionsfähig.

Optisch sind wenige kleine Kratzerchen zu sehen, zwei winzige Punkte auf dem Glas habe ich mit der Lupe entdeckt..

Zu erwähnen ist noch ein kleiner Kratzer auf dem Uhrenboden. Insgesamt ein sehr schöner Zustand, selbst auf der Schliesse sind

kaum Spuren zu sehen.

Auf den Fotos sehen die Vertiefungen im Gehäuse aus wie angelaufen, dies ist nicht der Fall.

Die Leuchtkraft in der Nacht ist natürlich der Hammer, leider bin ich zu blöd, dies fotografisch festzuhalten.

Bei der Uhr ist noch ein unbenutztes Seiko RubberStrap Z 20.

Preislich habe ich mir 145.- VB vorgestellt, VB heisst, mit mir kann man reden, hoffe, die Uhr kommt in gute Hände. Porto wären 4,89 €

Abholung in Kaufbeuren/Allgäu auch gerne gesehen, Kaffee, Bier o.a. gibts dazu.

Garantie/Gewährleistung kann ich als Privatverkäufer nicht bieten, aber wenn mal etwas sein sollte, kann (und sollte man) mit mir reden, bin auch nur ein Mensch...

Liebe Grüße

Thomas

OrangeMonster1.jpgP1130335.jpgOrangeMonster12.jpgOrangeMonster11.jpgOrangeMonster9.jpgOrangeMonster8.jpgOrangeMonster7.jpgOrangeMonster5.jpgOrangeMonster6.jpgOrangeMonster3.jpgOrangeMonster2.jpgP1130336.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko Orange Monster 7S26-0350

Seiko Orange Monster 7S26-0350 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Orange Baby Monster

[Verkauf] Seiko Orange Baby Monster: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf...
  • [Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.

[Suche] Seiko SKX 781 od. 779 orange Monster o.ä.: Hallo, wer die orange oder schwarz/weiße oder eine andere Farbe anbieten kann bitte melden. Defekt/gerockt auch sehr gerne....
  • [Erledigt] Seiko Monster orange

[Erledigt] Seiko Monster orange: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Monster SRP483K1 , Ref. 941925 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*

[Erledigt] Seiko SRP309K1, orange Monster 2nd Generation, blasted, *defekt*: Dies ist ein Privatverkauf Hallo Uhrforum, hier biete ich euch meine geliebte Seiko Monster der zweiten Generation an. Das Gehäuse und das...
  • [Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen

[Erledigt] SEIKO Skx781 Orange Monster 1.Gen: Hallo Uhrenfreunde, aus meiner Sammlung wird diese mittlerweile seltene Seiko Skx781oder auch Orange Monster der 1. Generation angeboten. Ich...