[Erledigt] SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36

Diskutiere SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1 Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen...
Rainer_Luxus

Rainer_Luxus

Themenstarter
Hallo zusammen,

zum Verkauf steht meine

SEIKO "Orange Monster" - SRP309J1

Ich habe die Uhr vor einigen Jahren gebraucht in einem anderen Uhrenforum gekauft jedoch kaum getragen. Ich werde einfach nicht warm mit ihr und zum rumliegen ist sie zu schade.
Am Band finden sich Schlieren von meinen harten Deskdiving-Einsätzen. Das Gehäuse und das Glas möchte ich als nahezu makellos bezeichnen.

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse (ohne Krone): ca. 42 mm
Gehäusehöhe: 12 mm
Wasserdichte: 200 m
Material des Gehäuses: Edelstahl mit verschraubtem Boden
Kaliber des Werkes: Automatikwerk 4R36 - Sekundenstopp, Handaufzug, Tagesanzeige, Datum

Lieferumfang:
Uhr
originales Edelstahlband, aktuelle 11 Bandglieder verbaut
zwei entnommenen Bandglieder
Box
Hang Tag

Preisvorstellung:
VHB 435€ inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschland (keine Inseln) oder persönlicher Übergabe im Raum Nürnberg / Fürth
Ich bin verhandlungsbereit und stelle gerne weiter Bilder zur Verfügung.

Zahlungswunsch:
Bar bei persönlicher Übergabe oder Überweisung

Ich möchte nur verkaufen, an einem Tausch bin ich nicht interessiert.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Rainer_Luxus

Rainer_Luxus

Themenstarter
Hoch mit dem Monster, runter mit dem Preis

VHB 399€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Thema:

SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36

SEIKO "Orange Monster" - 2. Gen. - SRP309J1 - 4R36 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781

[Verkauf] Seiko Orange Monster 1. Generation - SKX781: Hallo, sie werden nur noch recht selten hier angeboten. Seiko flutet ja den Markt mit Monstermodellen, aber die 1. Generation ist halt für mich...
  • [Erledigt] Seiko SNM037 Orange Land Monster

[Erledigt] Seiko SNM037 Orange Land Monster: Hallo, heute mal was sommerliches und seltenes. Eine Seiko Landmonster, hier aber die seltene orangene Version. Sie ist in hervorragendem Zustand...
  • [Erledigt] Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz

[Erledigt] Seiko SRP315K2 "Monster" orange/schwarz: Ich (Privatanbieter) biete eine wenig getragene Seiko SRP315K2 „Monster“ an. Die Uhr habe ich im Mai 2019 neu via Ebay gekauft. Getragen habe ich...
  • [Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen

[Erledigt] Seiko Monster Orange SKX781K 1st gen: I have for sale a Seiko SKX781K known as Seiko Monster. This one is 1st gen, with the orange dial. The case is in a mint condition, and the...