[Erledigt] Seiko Orange Baby Monster

Diskutiere Seiko Orange Baby Monster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf...

falkorf

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko Baby Monster, ich vermute es ist das Modell SNZF49. Ich weiß es aber nicht. Für Hinweise auf Grund der Fotos bin ich dankbar.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"

Sie ist aus
  • 2. Hand von Privat von mir erworben 31.10.2015, über eine Auktion zu mir gekommen
Lieferumfang:
Original Box - nein
Garantie/Erstkaufbeleg - nein
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung) - nein
das ursprüngliche Uhrenband ist ein oranges, nicht gerade hübsch, habe es durch ein Aftermarket Taucherband ersetzt

Preis:
VHB Euro 180 (aufgrund der Seltenheit, von mir angenommener Preis)

Versandkosten Euro 4,99 DHL Paket
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face, alles möglich)

Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone in mm: 42
Material des Gehäuses: Edelstahl
Kaliber des Werkes : 7S36-300 Automatik
Breite der Bandanstöße: 22mm

Beschreibung der Uhr:
Also wie schon beschrieben habe ich die vor ein paar Jahren selbst privat bei einer Auktion erworben, sie kommt allerdings viel zu selten an den Arm und muss deshalb gehen.
Ich habe die Uhr in den Weiten des Internet nicht entdecken können, nehme deshalb an das es ein seltenes Modell ist?
Die Uhr funktioniert nach meinem überschaubaren Wissen einwandfrei, nur ist der Spielraum den die Krone hat zum verstellen der Zeit und des Datums sehr klein.
Mir hat mal jemand gesagt dies sei normal bei diesen Uhren.
Wenn ich mit meinem Preis völlig daneben liege, bitte Bescheid geben. Ich habe mich versucht an ähnlichen Modellen zu orientieren für was diese verkauft wurden.
Schaut Euch bitte die Fotos an.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

falkorf

20200116_121642.jpg

20200116_121840.jpg

20200108_092721.jpg

20200108_092540.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko Orange Baby Monster

Seiko Orange Baby Monster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Baby Tuna aka Shrouded Monster: Hallo, ich biete hier als Privatverkäufer etwas besonderes aus dem Hause Seiko an. Eine Seiko SRP 637k1 besser bekannt als Baby Tuna oder...
[Erledigt] Seiko SRPC07 Samurai Orange Dial, Mods (Keramiklünette, Saphirglas, MM-Zeiger): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPC07 mit orangenem Zifferblatt und einigen Modifikationen. Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Heimdallr Ocean Monster Orange: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP581K1 "Blue Monster" im Full-Set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP581K1 oder auch die Blue Monster im Full-Set. Ich bin Privatverkäufer und Die Uhr ist in...
[Erledigt] SEIKO Pressage SARX035 - Baby Grand Seiko: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SARX035 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben