Seiko Onlinehändler

Diskutiere Seiko Onlinehändler im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo, Ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die schon ofters eine Seiko Online im Ausland bestellt haben. Vorher solltet ihr...
R

Raphael

Themenstarter
Hallo,
Ich hätte mal eine Frage an diejenigen unter euch, die schon ofters eine Seiko Online im Ausland bestellt haben.

Vorher solltet ihr aber was wissen, mein Englisch ist, sagen wir mal bescheiden :oops:
Lesen geht, aber mit dem Schreiben haperts :oops: :roll: .

So nun meine Frage:
Bei welchen Onlinehändler kann ich meine Seiko demnächst bestellen und muss nur das Bestellformular ausfüllen, kann gleich per Paypal bezahlen, ohne einen großen englischen Schriftverkehr führen zu müssen :?:

Für eure Antworten und Tips, möchte ich mich schon mal im voraus bedanken :wink: :-D

eastwest

eastwest

Was denn:

GS
Spirit
Diver
5er
Quarz??

Könnten sehr verschiedene Antworten sein.

Gruß, eastwest

emdora

emdora

Unsere (Striehl´s und meine) Seikos sind überwiegend von Superchrono, aber da ich selber die nicht bestellt habe, weiß ich leider nicht genau über die Abwicklung Bescheid. Aber die Zahlungen wurden über Paypal geleistet.

Denke aber, daß ich selber die Abwicklung dort auch hinbekommen hätte und das trotz meiner doch sehr mäßigen Englischkenntnisse.

Ansonsten denke ich auch, daß der eine oder andere hier im Forum, der bessere Englischkenntnisse hat, wohl auch helfen würde :wink: !

A

anschl61

Hallo,

ich habe diese Woche hier bestellt.
https://uhrforum.de/problem-beim-einkauf-ueber-superchrono-t2265.html

Nachdem ich das mit dem ß in Straße geklärt hatte, funktionierte die Bestellung einwandfrei.
Das Bestellformular ist eigentlich auch ohne große Englischkenntnisse einfach auszufüllen. Bezahlt wird per PayPal, das hat auch problemlos geklappt.
Anschließend gab es eine Mail, das Bestellung ok ist und wenig später ne zweite Mail von FedEx mit einen Link, damit du siehst, was mit deiner uhr gerade passiert auf ihrer Reise von Singapore an mein Handgelenk...

Andreas

R

Raphael

Themenstarter
@eastwest
entweder eine Diver oder aber eine 5er. Vielleicht dann doch noch was anderes, eine Orient Star.
Bin mir da noch nicht so sicher :wink: :roll:

R

Raphael

Themenstarter
kleines Update :!:
habe mir gerade die Samurai in Weiss bei Superchrono bestellt :-D

Wie ihr es geschrieben habt, war es ganz easy. Jetz heißt es warten und hoffentlich macht mir der Zoll keinen Strich durch die Rechnung :roll: .

Kann mir mal von euch jemand sagen wie lange das Erfahrungsgemäß, mit der Lieferung dauert :?:

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Siebengebirgler!

Für die Seiko Spirit würde ich diesen Händler in Betracht ziehen:

http://kseiya.zoovy.com/

Preiswert, seriös, nett und liefert sehr schnell!!!

Viele Grüße

Wolfgang

Siebengebirgler

Siebengebirgler

Junnghannz hat gesagt.:
Hallo Siebengebirgler!

Für die Seiko Spirit würde ich diesen Händler in Betracht ziehen:

http://kseiya.zoovy.com/

Preiswert, seriös, nett und liefert sehr schnell!!!

Viele Grüße

Wolfgang
Danke für Info.

Gesehen hatte ich ihn, kam mir aber irgendwie nicht so ganz seriös rüber.

Rein Subjektiv..............

Aber dafür gibts ja das Forum :wink:

Junnghannz

Junnghannz

Siebengebirgler hat gesagt.:
Gesehen hatte ich ihn, kam mir aber irgendwie nicht so ganz seriös rüber.

Rein Subjektiv..............

Aber dafür gibts ja das Forum :wink:
Ich habe bereits zwei Spirits (SCVS001/003) bei ihm bestellt:
Innerhalb von weniger als drei Tagen war die Uhr beim deutschen Zoll; nach weiteren drei Tagen wurde sie mir per DHL zugestellt; den Zoll und die Einfuhrumsatzsteuer bezahlte ich an der Haustür beim Paketboten. Die Uhr kommt originalverpackt mit Bedienungsanleitung und internationaler Garantiekarte. Der gesamte Auslieferungsstatus der Uhr ließ sich von Japan bis zu meiner Haustür per Internet mitverfolgen.

Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Viele Grüße

Wolfgang

Junnghannz

Junnghannz

@ Siebengebirgler:

Das gilt nicht! Im Nachbarforum hast Du Deinen Neuerwerb schon bekanntgegeben!!! :wink:

Trotzdem schonmal herzlichen Glückwunsch zur Spirit!!!

Und dann noch Glück mit dem Zoll gehabt, ts ts... :D

Viele Grüße

Wolfgang

Siebengebirgler

Siebengebirgler

...........bin ich heute früh doch mit der wagen Hoffnung dass ja evtl. der
Postbote klingeln würde ins Büro da dorthin adressiert war.

Und was geschieht?

Er klingelt!!

Und noch besser er nahm keinen Zoll

Ob es an dem Stempel in der Ecke liegt? Aber weshalb ist der drauf??

Kann aber auch sein, dass Zoll zu faul war Papiere zu öffnen, da auf dem Bereich der Preisangabe auf em Paket en Aufkleber war....

So war die Uhr ja echt der Schnapp!

206,- Euro Endpreis inkl. Versand!!!!!!

Und diese Posttechnik finde ich begeisternd:

Mar 27 19:38 Posting/Collection TOSHIMA Tokyo metropolis

Mar 28 8:53 Arrival at outward office of exchange TOKYO INT

Mar 28 13:29 Dispatch from outward office of exchange TOKYO INT

Mar 30 12:43 Arrival at inward office of exchange FRANKFURT A/M FLUGHAFEN
GERMANY

Mar 30 13:00 In Customs FRANKFURT A/M FLUGHAFEN GERMANY

Mar 30 17:55 Departure from inward office of exchange FRANKFURT A/M
FLUGHAFEN GERMANY

Mar 31 3:43 Processing at delivery Post Office KOELN GERMANY

Mar 31 12:46 Final delivery KOELN GERMANY

Alle bestens, kann den Laden nur empfehlen!!!!! :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

Thema:

Seiko Onlinehändler

Seiko Onlinehändler - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand

[Verkauf] Seiko Premier Kinetic Perpetual gebraucht in gutem Zustand: Ich biete hier meine gebrauchte Seiko Premier Kinetic Perpetual Herrenarmbanduhr an. Die Uhr ist gebraucht (von mir Anfang 2012 gekauft), wurde...
  • [Suche] Seiko 6309-7040 all Original

[Suche] Seiko 6309-7040 all Original: Hallo zusammen, weil ich mich gerade am Seiko Fieber angesteckt habe, suche ich die angegebene Uhr im unverbastelten und ordentlichen Zustand. Bei...
  • [Suche] Seiko Pogue

[Suche] Seiko Pogue: wer eine schöne authentische Pogue übrig hat der möge mich anschreiben...;-) Grüsse Andi
  • Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?

Seiko Cocktail SSA/SRP Bänder kompatibel?: Moin zusammen, heute gibt es nun den ersten Beitrag von mir in diesem spannenden Forum. :-) Ich habe mich schon seit einiger Zeit in die...
  • [Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!

[Erledigt] Seiko SNXS79K - 36mm Dresswatch mit Vintage-Charme!: Liebes Uhrforum, zum Kauf anbieten möchte ich euch meine Seiko SNXS79K. Ich habe die Uhr vor etwa eineinhalb Jahren neu gekauft und seither...