[Suche] Seiko oder Citizen in NOS

Diskutiere Seiko oder Citizen in NOS im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche Seiko und Citizen Uhren aus den 70ern bis 90ern in NOS bzw. sehr gutem Zustand....mechanisch, Quartz, 3-Zeiger oder...
Thema:

Seiko oder Citizen in NOS

Seiko oder Citizen in NOS - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Citizen oder Seiko ?

Kaufberatung Citizen oder Seiko ?: Guten Tag liebe Uhren Fans, momentan überlege ich gerade nach, ob und welche Uhr ich kaufen möchte. Dabei bin ich nach gründlicher Recherche auf...
  • 2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S)

2 Erbstücke... Seiko (7N43-9070) und Citizen (Eco-Drive GN-4W-S): Heute stelle ich 2 Uhren vor, die mir besonders am Herzen liegen. Es sind 2 Uhren die preislich keinen hohen Stellenwert besitzen, dafür emotional...
  • [Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena

[Erledigt] Uhrenkonvolut 3 Uhren, Seiko, Citizen, Dugena: Das Aufräumen geht weiter, die nächsten Uhren dürfen weiter ziehen : Citizen Ecozilla Stahl/Stahl RFN ( die mit der schraubbaren Lünette ) mit...
  • [Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX

[Erledigt] Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus Citizen Promaster Seiko SKX: Alpha "Splashmaster" Multi + Bonus –-_ vs. _-– Citizen Promaster / Seiko SKX TECHNISCHE DATEN: - Gehäusemaße 42 x 14 mm - Automatikuhrwerk...
  • Vintage Citizen oder Seiko Revision

Vintage Citizen oder Seiko Revision: Hallo zusammen, Bitte gebt ihr einen Tip, wo ich meine alte Seiko 6138-3002 und meine alten Citizen Flyback Chrono zur Revision senden kann? Plus...