Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die?

Diskutiere Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, weiß jmd. ob es eine Seiko Nr. 5 mit Gangreserveanzeige gibt? Ich suche Ersatz für eine Bicolor Dresser in mittlerer Größe und...
K

keeper

Themenstarter
Guten Abend,

weiß jmd. ob es eine Seiko Nr. 5 mit Gangreserveanzeige gibt?
Ich suche Ersatz für eine Bicolor Dresser in mittlerer Größe und Metallarmband.
Über einen Link am besten mit Preis und Bezug würde ich mich freuen.
Noch schöner wäre es wenn die Uhr dann auch wasserdicht ist, so ab 5mabwärts.
Und noch besser wäre es wenn Sie nicht so teuer wie eine Landmaster ist.
Natürlich noch mit guter Lume.
Also eine Diver ohne Lünette und vlt. mit verschraubter Krone.

Vielen Dank
Andreas

V

volkerjoschi

Gesperrt
Seiko 5 mit GR Anzeige gibt es nicht, nur höherpreisig.
Im Einstiegsegment gibt es das aber von Orient, also Fast-Seiko.

K

keeper

Themenstarter
Danke, Orient hatte ich auch schon, ist aber zu verspielt. Ich suche den Ersatz für meine Frau. Da ich sie seit einigen Jahren schon zu tickenden Uhren gebracht habe und ihr die Nr.5 mit der Historie und Robustheit gefällt würde ich Ihr gerne ein Hilfsmittel mitgeben so wie ich es bei der Landmaster habe-die Gangreserveanzeige. Meine Superfrau trägt die Uhr nicht durchgängig und wenn Sie sehen könnte das die Uhr ein wenig Bewegung bräuchte wäre das Hilfreich.
Was gibt es denn für Alternativen?

K

keeper

Themenstarter
nur ein Test, wie es mit Bilder hochladen klappt.

Anhänge

K

keeper

Themenstarter
Die Uhr ist aus 2015 und wird an 80% aller Tage getragen und fast genau so oft eingestellt, daher habe ich Befürchtungen, dass die Krone irgendwann schlapp macht oder der ganze Pin rausgezogen wird.
Wenn dann noch Gangreserve, Lume, verschraubte Krone, WaDi dazukämen wäre das die richtige Uhr als Ersatz.

K

keeper

Themenstarter
Übrigens bin ich positiv Überrascht dass ich noch hier ins Forum komme und so einfach Fotos einstellen kann. Ich treibe mich ja eher bei watchtime rum, aber das PW ist nicht mehr hinterlegt und Bilder hochladen war ein Graus.:wand:

schön hier :super:

Uhrbene

Uhrbene

Die Seiko 5 haben das 7S26 oder das 4R36 Werk. Keines der beiden hat Gangreserveanzeige.

Sedi

Sedi

timepiece1

timepiece1

Seiko 5 mit Gangreserveanzeige gibt es glaube ich nicht. Ich würde ebenfalls Orient vorschlagen oder eine andere Seiko wählen, z.B. die Presage SSA385J1, sofern die vom Design und Durchmesser gefällt:

Seiko Presage SSA385J1 | Chrono24

Sedi

Sedi

Eine Empfehlung könnte noch sein, nach Uhren mit einem Miyota 9100 oder 9110 zu suchen.

K

keeper

Themenstarter
Seiko 5 mit Gangreserveanzeige gibt es glaube ich nicht. Ich würde ebenfalls Orient vorschlagen oder eine andere Seiko wählen, z.B. die Presage SSA385J1, sofern die vom Design und Durchmesser gefällt:

Seiko Presage SSA385J1 | Chrono24

Danke, passt auch ins Budget, muss mal zufällig meiner Frau die Uhren zeigen ...

Eine Empfehlung könnte noch sein, nach Uhren mit einem Miyota 9100 oder 9110 zu suchen.

Danke, da kann man schon viele Uhren beäugen, guter Hinweis.

AlexOH

AlexOH

Moin,
Dresser mit Gangreserveanzeige. Ich denke da an Orient Star.
Superschicke Uhren mit super Preis-Leistungsverhältnis.
Logo nicht so "verspielt" wie bei den "normalen" Orient.
Wenn man zur Not auf Lume verzuchten kann.
orient star - Google-Suche

LG Alex

Thema:

Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die?

Seiko Nr.5 mit Gangreserveanzeige - gibt es die? - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time Gangreserveanzeige SSA343J1: Zum Verkauf kommt diese Seiko Presage Cocktail Time SSA343J1 im nahezu neuwertigen Zustand mit nur minimalen Gebrauchsspuren. Die Uhr stammt aus...
  • [Erledigt] Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1

[Erledigt] Seiko Presage - new Cocktail Time - Skyblue - Gangreserveanzeige - SSA343J1: Zustand: Note gut - sehr gut // Sicherlich hat die Uhr Microswirls. Allerdings sind keine größeren Kratzer oder Macken zu erkennen. Das Armband...
  • [Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time mit Zeigerdatum und Gangreserveanzeige SSA343J1

[Erledigt] Seiko Presage Cocktail Time mit Zeigerdatum und Gangreserveanzeige SSA343J1: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Seiko SSA343J1, welche einfach zu selten an den Arm kommt - Ihr kennt das sicher. Die Uhr ist allgemein in...
  • [Erledigt] Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige

[Erledigt] Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki limited mit Gangreserveanzeige: Verkaufe meine erst 5 Monate junge und kaum getragene Seiko SSA385J1 Fuyugeshiki Zur Uhr selbst muss man vermutlich kaum was sagen, das weiße...