[Erledigt] Seiko Notizbuch gebunden

Diskutiere Seiko Notizbuch gebunden im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommen dieses Seiko Notizbuch, gebunden, ca. 16 x 21 cm, Zustand ovp eingeschweißt, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt. Siehe Bilder...

Spitfire73

Themenstarter
Zum Verkauf kommen dieses Seiko Notizbuch, gebunden, ca. 16 x 21 cm, Zustand ovp eingeschweißt, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt. Siehe Bilder. Der Erlös wird Teil einer Spende für "Möwe Jonathan" München - Schwestern und Brüder vom heiligen Benedikt Labre e.V. , ein gemeinnütziger Verein, der sich vorbildlich um Obdachlose kümmert.

20210402_121127k.jpg

Mein Preis ist 15 Euro inklusive DHL Paketversand, versichert. Es handelt sich um einen Verkauf von Privat. Keine Rücknahme, Umtausch, Gewährleistung durch mich. An Tauschangeboten bin ich NICHT interessiert. Zahlung nur per Banküberweisung oder Paypal Freunde und Familie oder gegen Spendennachweis an den genannten Verein.

Thema:

Seiko Notizbuch gebunden

Seiko Notizbuch gebunden - Ähnliche Themen

[Erledigt] Patek Philippe Präsentationshandschuhe Samt Gr. XL in Braun: Zum Verkauf kommen diese original Patek Philippe Präsentationshandschuhe Samt Gr. XL in Braun, Zustand ovp, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt...
[Erledigt] Seiko Astron GPS Solar Externer Akku und Schlüsselanhänger: Zum Verkauf kommen dieser original Seiko Astron GPS Solar Externer Akku und Schlüsselanhänger, Zustand ovp, unbenutzt, neuwertig, unbeschädigt...
[Erledigt] Seiko Prospex Handtuch, grau: Zum Verkauf kommt diese Original Seiko Handtuch, mit Prospex Aufdruck, Seiko-Logo am Aufnäher, Maße ca. 900 x 500mm, 100% Baumwolle. Zustand...
[Erledigt] Seiko Prospex Rucksack, blau: Zum Verkauf kommt diese Original Seiko Rucksack, Blau mit Seiko Prospex Aufdruck, Höhe ca. 39cm, 100% Baumwolle. Er ist hochwertig verarbeitet...
[Erledigt] Seiko Prospex Aufsteller Carbonlook inkl Spange: Zum Verkauf kommt dieser originale Seiko Prospex Aufsteller, Carbonlook mit Spange, Aufdruck auf einer Seite Seiko, auf der anderen Prospex, Maße...
Oben