[Verkauf] Seiko No5 Dresswatch

Diskutiere Seiko No5 Dresswatch im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Da ich wieder etwas Platz in der Uhrenbox brauche, möchte ich einige Uhren abgeben. Ich biete an: Eine Seiko 5 Dresswatch. Die Uhr ist...

Backspin

Themenstarter
Hallo,

Da ich wieder etwas Platz in der Uhrenbox brauche, möchte ich einige Uhren abgeben.

Ich biete an:
Eine Seiko 5 Dresswatch.

Die Uhr ist ist technish in Ordnung und läuft prima! Sie wurde nicht allzu häufig getragen und ist somit in recht gutem Zustand. Man wird allerdings Tragespuren finden. Auf dem Glas habe ich keine Kratzer gefunden. Die Fotos sind aktuell!

Ich finde sie nach wie vor sehr schick, allerdings ist sie mir doch etwas zu klein.

Für diese schöne Seiko möchte ich 59,- Euro inkl. Versand (innerhalb D, ohne Inseln)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko No5 Dresswatch

Seiko No5 Dresswatch - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr: Liebe Forumsgemeinde Ich verkaufe hier eine schöne Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr, die ich letzten Sommer von Privat erworben habe...
[Erledigt] Seiko Alpinist SPB123J1: Liebe Freunde, ich möchte meine Seiko Alpinist SPB123J1 verkaufen. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Prospex "Sky" SRPB61K1: Hallo und ein frohes neues 2021 an alle Uhrologis! Ich möchte meine ca. 2 Jahre alte Seiko Prospex "Sky" SRBP61K1 mit dem cremefarbenen Innenring...
[Erledigt] Seiko SPP149 Limited Edition (blaugraues Zifferblatt): Hallo, ich sortiere wieder etwas aus und Uhren, die ich zu selten getragen habe, kommen weg. Daher hier nun auch meine Seiko SPB149 (Limited...
[Erledigt] Junghans Form A (Ref. 027/4735.00): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Junghans Form A mit der Referenz 027/4735.00. Ich bin Eigentümer der Uhr. Dies ist ein Privatverkauf...
Oben