[Erledigt] Seiko nh36a oder 4r36 Werk

Diskutiere Seiko nh36a oder 4r36 Werk im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach o.g. Werk. Es sollte natürlich einwandfrei funktionieren und mit Tag- und Datumsscheibe...
paropower

paropower

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach o.g. Werk.
Es sollte natürlich einwandfrei funktionieren und mit Tag- und Datumsscheibe ausgestattet sein.
Zusätzlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem schwarzen Lünetteninlay der Seiko Glossy.
Wer so etwas abzugeben hat, bitte kurz melden.
Ich freue mich auf eure PN.

Viele Grüße, Dirk

Thema:

Seiko nh36a oder 4r36 Werk

Seiko nh36a oder 4r36 Werk - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Marinemaster SLA019J1 (grün), Limited Edition 1968 Stück, deutsche Auslieferung, komplett Set, Neuzustand

[Verkauf] Seiko Marinemaster SLA019J1 (grün), Limited Edition 1968 Stück, deutsche Auslieferung, komplett Set, Neuzustand: Zum Verkauf steht eine Seiko Marinemaster Limited Edition auf 1968 Stück, SLA019J1. Deutsche Auslieferung komplett Set mit Box und Papieren Gummi...
  • [Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht

[Erledigt] Seiko NH36A Uhrwerk - neu und ungebraucht: Hallo liebe Foristis, biete euch hier ein neues, voll funktionsfähiges Seiko NH36A Werk an. Gedacht für ein Eigenbau-Projekt, nur komme ich...
  • [Erledigt] Seiko NH36A Werk neu

[Erledigt] Seiko NH36A Werk neu: Liebe Uhrenfreunde und Bastler, ich biete hier ein neues Seiko NH36A Werk mit Wochentag auf spanisch und englisch. Der Rotor ist...
  • [Erledigt] Heimdallr Sharky Diver HB-007 mit Seiko SII NH36A

[Erledigt] Heimdallr Sharky Diver HB-007 mit Seiko SII NH36A: Liebe Forianer, da ich einfach zu viele Einkäufe in kürzester Zeit getätigt habe und inzwischen doch wieder auf etwas teureres aus bin, kommen...
  • [Erledigt] Seiko-Modder: NH36A Uhrwerk, komplett, neu, mit Zubehör

[Erledigt] Seiko-Modder: NH36A Uhrwerk, komplett, neu, mit Zubehör: NH36A Uhrwerk, komplett, neu, mit Zubehör Zum Verkauf kommt hier ein brandneues Uhrwerk NH36A, also im Grunde das Seiko 4R36, nur zum freien...