[Erledigt] Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP

Diskutiere Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenbastler, als privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund verkaufe ich hier ohne persönliche Gewährleistung. Ich tausche...
music-power

music-power

Themenstarter
Liebe Uhrenbastler,

als privater Uhrenliebhaber ohne kommerziellen Hintergrund verkaufe ich hier ohne persönliche Gewährleistung. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück!

Dieses nagelneue, unbenutzte Uhrwerk von Seiko, Modell NH35A habe ich mir hier im MP gekauft, ohne es direkt zu benötigen. Ich dachte, es kann nicht schaden, so etwas dazuhaben, falls man es mal braucht.

026FE09A-B1E3-4508-8A26-AC8C91430259.jpeg

Inzwischen bin ich anderer Meinung, meine Uhren mit NH35 laufen alle prima und vielleicht ist ja hier jemand, der es akut für eine Reparatur oder ein sonstiges Projekt benötigt.

9DBCB35D-B1D5-4FAE-895B-4DF5120A51A5.jpeg
338BC9C7-154B-48E7-94A5-B520E2DF7A27.jpeg

Wie gesagt, das NH-35 ist nagelneu. Ich habe es nie aus der Tüte geholt. Ich gebe es zum Preis von 35.- Euro zuzüglich Versandkosten nach Wahl des Käufers ab. (z. B. im gefütterten Brief für 1,55 Euro)

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung.

C3C67946-039C-4D22-93B0-02E7B5260AFB.jpeg

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Uhrenteile ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,
Frank

Thema:

Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP

Seiko NH35A Uhrwerk mit weißer Datumsscheibe, neu in OVP - Ähnliche Themen

• [Suche] Uhrwerk Seiko NH35a

[Suche] Uhrwerk Seiko NH35a: Hallo ich suche ein intaktes NH35a. Falls jemand eines über hat und es zu einem fairen Preis verkaufen möchte, darf sich gerne an mich wenden...
  • [Erledigt] Seiko SII NH35a Uhrwerk

[Erledigt] Seiko SII NH35a Uhrwerk: Verkaufe dieses gut laufende NH35a. Es ist in sehr gutem Zustand, da es aus einer kaum getragenen Gigandet Sea Ground stammt, die ich wegen...
  • [Erledigt] Gigandet Sea Ground Black "Stealth" aus 01/2016, Seiko Uhrwerk NH35A mit Sekundenstopp

[Erledigt] Gigandet Sea Ground Black "Stealth" aus 01/2016, Seiko Uhrwerk NH35A mit Sekundenstopp: Hallo liebes Uhrforum, ich habe diese Uhr vor ca. 2 Wochen erhalten aber ihr kennt das Problem mit dem Funken. Dieser ist leider ausgeblieben...
  • [Erledigt] Steriler Flieger (blaues Blatt) mit Seiko NH35A von foliot (39mm)

[Erledigt] Steriler Flieger (blaues Blatt) mit Seiko NH35A von foliot (39mm): Hallo Zusammen, ich verkaufe meine Fliegeruhr mit dem blauen Zifferblatt und dem blauen NATO Band. Das Band hat die Aufschrift "foliot"...