[Erledigt] Seiko "New Turtle"

Diskutiere Seiko "New Turtle" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Ref. SRPE93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Seiko "New Turtle" Beitrag #1
XFred

XFred

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine Seiko
Ref. SRPE93K1

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen

Lieferumfang:
Original Box
Garantie/Erstkaufbeleg
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales, ursprüngliches Uhrenband

Preis:
299€ VHB incl. Versand
Zahlungswunsch Überweisung/ PayPal F+F
Natürlich auch gerne persönliche Übergabe!

Zur Uhr:
Kaliber 4R36
Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger
24 Steine, 169 Werkteile
Sekundenstopp
Beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
Handaufzugsmöglichkeit
Gangreserve bis zu 41 Stunden
Datum und Wochentag
Gehäuse aus Edelstahl
200m Wasserdicht
Leuchtindexe, Leuchtzeiger
Einseitig drehbare Lünette mit Titankarbidauflage
Hardlexglas
Verschraubte Krone
Durchmesser: 44,3 mm, Höhe: 13,0 mm

Die fast "neue" Turtle aus 01.08.2022 ist durch Tausch von einem sehr netten Member hier zu mir gekommen.
Anprobiert und passt einfach nicht, deshalb darf sie gleich weiter ziehen.

3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg

Vielen Dank an Das Forum hier und Alle fleissigen Leute!!!

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Zuletzt bearbeitet:
  • Seiko "New Turtle" Beitrag #2
XFred

XFred

Themenstarter
Reduktion auf 249€ plus zusätzliches, neuwertiges Nylon.

15.jpg17.jpg

Thema:

Seiko "New Turtle"

Seiko "New Turtle" - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRPE27K1, Prospex Special Edition: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRPE27K1 am original, ungetragen Seiko Stahlarmband. Die Uhr ist: Gebraucht jedoch maximal 2-3...
[Erledigt] SEIKO Prospex "New Turtle" SRPE93K1 Nachfolger der (SRP777): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Divers Automatic "New Turtle" SRPE93K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP773K1 new Turtle blau: Moin liebe Uhrenfreunde, ich habe mich entschlossen ein Teil meiner privaten Uhrensammlung zu verkaufen. Um den Marktplatzregeln zu entsprechen...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP773K1: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle SRP 773K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Seiko Turtle Great White Shark SBDY031: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Turtle Great White Shark als JDM Version Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben