[Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband

Diskutiere Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatperson! Privatverkauf! Moin, verkaufe hier ein Strapcode Endmill für die Bew Turtle. Guter Zustand. Preis 69€ inkl. versichertem Versand...
butch

butch

Themenstarter
Privatperson! Privatverkauf!

Moin,
verkaufe hier ein Strapcode Endmill für die Bew Turtle. Guter Zustand.

Preis

69€ inkl. versichertem Versand mit DHL Paket. Nur positive Bewertungen im Forum, zurecht wie ich finde.😁
Bezahlung ausschließlich per Paypal Freunde.

Bilder

272E541A-54EF-45AC-97AE-0898940D559B.jpeg

58EF1C0B-483B-41CA-BED5-249087D4A877.jpeg

D846813E-5A36-45F8-A332-27440DC31230.jpeg

600CFB00-453C-40F4-B8EB-1E4F5FDCD782.jpeg

Der angebotene Kaufgegenstand wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband

Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode

[Verkauf] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 am BiColor Strapcode Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle

[Erledigt] Strapcode Endmill President Edelstahl Band für Seiko New Turtle: Privatperson! Privatverkauf! Moin, ich biete euch hier mein Strapcode Endmill für die New Turtle an. Das Band kommt in gutem Zustand mit der Sub...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband

[Erledigt] Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband: Biete ein neuwertiges Seiko New Turtle Strapcode Endmill V Clasp Stahlband an. Preis: 65€ inkl Lupoversand in D. Einschreiben +4€ Privatverkauf...
  • [Suche] Strapcode Oyster Band für Seiko New Turtle

[Suche] Strapcode Oyster Band für Seiko New Turtle: Zustand mind. 'gut'. Danke und Gruss, Martin