[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband

Diskutiere Seiko New Turtle Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, möchte mich auf diese Weg von meinem Stahlband der Seiko New Turtle trennen. Das Band ist neuwertig, wurde nur wenige Male getragen, hat...
H

Hdtime

Themenstarter
Hallo,

möchte mich auf diese Weg von meinem Stahlband der Seiko New Turtle trennen.

Das Band ist neuwertig, wurde nur wenige Male getragen, hat leichte Gebrauchsspuren.

Ich hätte gerne 45€ inkl. Versand.

Privatverkauf unter Auschluss jeglicher Gewährleistung, Rücknahme, etc.

Danke ans Forum für die Möglichkeit des Einstellens.

SeikoNewTurtle1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko New Turtle Stahlband

Seiko New Turtle Stahlband - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx

[Erledigt] Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband mit V Clasp Schliesse für Seiko New Turtle SRPxxx: Privatverkauf Hallo Biete an : Strapcode Super 3D Jubilee Stahlband für die Seiko New Turtle SRPXXX Sehr guter Zustand, inkl. der großen...
  • [Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.

[Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.: Ich verkaufe meine fast neue Seiko SRPC35 "Mini Turtle" ab april 2019 Die Uhr wurde ganz wenig getragen und dementsprechend schaut das Gehäuse...
  • [Reserviert] Seiko Stahlband für die New Turtle

[Reserviert] Seiko Stahlband für die New Turtle: Guten Tach, das Band ist komplett, ungetragen, und ungekürzt. Habe es zu einer Uhr dazubekommen, die auch ein Strapcode hatte, und brauche das...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband New Turtle SRP xxx

[Erledigt] Seiko Stahlband New Turtle SRP xxx: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko New Turtle Stahlband der SRP Serie an Zustand gut , siehe Fotos Preis: 35e inklusive Versand...
  • [Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Stahlband für die Seiko New Turtle mit einer Anstossbreite 22 mm. Das Band ist noch teilverklebt...