[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband

Diskutiere Seiko New Turtle Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe das Stahlband, was bei meiner SRP777 verbaut war. Das Band weist leichte Swirls auf. Verkauf erfolgt von Privat an Privat, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Ich verkaufe das Stahlband, was bei meiner SRP777 verbaut war.

Das Band weist leichte Swirls auf.

Verkauf erfolgt von Privat an Privat, ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung. Auch nehme ich das Band nicht zurück.

Das Band ist vollständig, die entnommenen Bandglieder füge ich bei.

Für das Band hätte ich gerne 55 Euro, zzgl Versandkosten, falls erforderlich.
Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf meinem Konto.

Bewertungen können bei ubu eingesehen werden.

Bei Fragen bitte einfach eine PN an mich.

image.jpgimage.jpgimage.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle Stahlband

Seiko New Turtle Stahlband - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht

Kaufberatung Alternatives Stahlband für Seiko Turtle gesucht: Liebe Mit-Foristi, da ich leider nicht mit dem original Stahlband der Seiko Turtle klarkomme (Tauchverlängerung drückt), brauche ich einmal eure...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 775 1 mit Strapcode Bicolcor-Stahlband, Zustand 1

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 775 1 mit Strapcode Bicolcor-Stahlband, Zustand 1: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Revival der bekannten Turtle, Version mit goldfarbenen Zeigern, Indexen, Zahlen sehr hochwertig...
  • [Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309

[Erledigt] Hersteller fehlt - Massives Oyster Stahlband mit massiven Anstößen und Seiko Schließe für alte Seiko Turtle 6309: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße

[Erledigt] Miltat Oyster Stahlband für Seiko Turtle Reissue - massive Glieder und massive Anstöße: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an, entsprechend der Marktplatz Regeln. Zum...
  • [Erledigt] Seiko Srpc 35 Baby / Mini Turtle am Stahlband aus 10/2019

[Erledigt] Seiko Srpc 35 Baby / Mini Turtle am Stahlband aus 10/2019: Privatverkauf Hallo Foristi Biete hier meine Seiko Srpc 35 am wertigen original Stahlband an, auch bekannt als Baby oder Mini Turtle Sie wurde...