[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband, Neu, verklebt

Diskutiere Seiko New Turtle Stahlband, Neu, verklebt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Freunde, trage meine PADI am Super Jubilee daher darf das neue Original Stahlband jemand anderen erfreuen. € 55.- inkl. Versand aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyboron

Themenstarter
Hallo Freunde,

trage meine PADI am Super Jubilee daher darf das neue Original Stahlband jemand anderen erfreuen.

€ 55.- inkl. Versand aus Österreich (Eingeschrieben)

Lg, Jürgen

IMG_1454.JPGIMG_1455.JPG

Tyboron

Themenstarter
47.- inkl. Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle Stahlband, Neu, verklebt

Seiko New Turtle Stahlband, Neu, verklebt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband: Ich suche ein original Seiko Stahlband für eine New Turtle. Am besten ungetragen/neu. Andere Bänder wie Strapcode könnten auch interessant sein...
[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] Seiko Baby/Mini Turtle Stahlband: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht Original Seiko Stahlband für Baby bzw Mini Turtle Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko Turtle Padi - SRPA21: Moin, ebenfalls anbieten möchte ich meine Seiko Turtle Padi. Gekauft im August 2017 - leider kam sie nicht in der Padi Box, sondern in einer...
Oben