[Erledigt] Seiko New Turtle, SRP779K1, 04.06.2016, Pepsi

Diskutiere Seiko New Turtle, SRP779K1, 04.06.2016, Pepsi im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da ich mittlerweile 4 Seikos habe, hat mir mein Finanzministerium ungefragt Vorschläge zur Budgetbereinigung gemacht. Die Wahl ist auf die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Themenstarter
Hallo,

da ich mittlerweile 4 Seikos habe, hat mir mein Finanzministerium ungefragt Vorschläge zur Budgetbereinigung gemacht.
Die Wahl ist auf die sogenannte New Turtle von Seiko mit Pepsi Lünette und mit Garantie des Herstellers gefallen.

Daten zur Uhr:
Kaufdatum: 04.06.2016
Code: SRP779K1
Zubehör wie auf den Fotos ersichtlich:
Box, original Plastikband, zweites gekürztes Plastikband, Papiere, Rechnung mit Datum, gestempelte Garantiekarte ohne Datumseintrag.

Zustand: Sehr gut.

Glas, Lünette und Gehäuse oben sehr gut. Unterseite des Gehäuses mit Spuren vom Bandwechsel. Schließe und Bandeinschub mit Mikrokratzern bzw. Deskdivern. Die Uhr wurde eine Woche im Büro getragen und erscheint mir mit Ausnahme der beschriebenen Makel neuwertig, alles andere sind Fingerabdrücke.

Preis: 330,-. Für moderate Preisvorschläge bin ich offen.
Versand: Kosten und Risiko gehen auf den Käufer. DPD nach Deutschland kostet versichert bis 500,- ca. 6 Euro. Gerne Abholung in Salzburg.
Tauschen möchte ich eigentlich nicht, weils dann kompliziert wird, es sei denn jemand will eine blaue Sumo dafür hergeben (Wertausgleich müssten wir besprechen).

Ich bin Privatverkäufer und schließe Garantie, Gewährleistung, Rücknahme und alle anderen möglichen Forderungen aus. Bitte beachtet die Fotos.
________________________________________________________________________________________________

Infos von Seiko.at
Automatischer Aufzug mit manuellem Aufzugsmechanismus
Gangreserve 41 Stunden
24 Jewels verarbeitet
Tag/Datum

Sekundenstopp

Edelstahlgehäuse
44,3 mm Gehäusedurchmesser
Lünette einseitig drehbar
Kautschukband/Akkordeonband
Dornschließe

Hardlex Mineralglas
LumiBrite Leuchtzeiger
LumiBrite Leuchtindizes

Verschraubte Krone
Verschraubter Gehäuseboden
Wasserdicht bis 200 Meter

UVP: € 419,-
____________________________________________________________________________________________________

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Themenstarter
Preisreduktion auf EUR 300,-- plus Versand. Neupreis war 350,-- gemäß angehängter Rechnung.
Die Uhr ist nicht mal 2 Monate alt und wurde extrem wenig getragen bzw. liegt sie seit dem Angebot hier im Forum in der Box. Ausreichend Gewährleistung/Garantie ist somit vorhanden. Garantiekarte und Rechnung liegen ja bei. Tauschen möchte ich nicht mehr.

Noch ein paar Bilder vom 25.07.2016:
]20160725_204525.jpg20160725_204629.jpg20160725_204710.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Penni_Sbg

Penni_Sbg

Themenstarter
Letzter Versuch mit 285,-- plus Versand. Die Lünette rastet übrigens exakt bei der 12 ein. Auf den Fotos ist sie weiter gerutscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle, SRP779K1, 04.06.2016, Pepsi

Seiko New Turtle, SRP779K1, 04.06.2016, Pepsi - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver: Hallo, aufgrund von Neuzugängen, muss mich leider die coole Pepsi verlassen. Die Uhr verkaufe ich am qualitativ hochwertigen originalen Kautschuk...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Pepsi SRP779K1

[Erledigt] Seiko New Turtle Pepsi SRP779K1: Ich bin gerade dabei meine Uhren und das Zubehör aufzuräumen, das Frühjahr kommt und fordert einen radikalen Pütz... Daher verkaufe ich als...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP779K1 - Pepsi

[Erledigt] Seiko Turtle SRP779K1 - Pepsi: Hallo, aufgrund von vielen Neuzugängen, muss mich leider die tolle Schildkröte verlassen. Über die technischen Daten brauche ich, glaube ich...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP779K1 Saphir+Oyster

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP779K1 Saphir+Oyster: Hallo Forianer, ich biete eine Pepsi New Turtle zum Verkauf. Sie ist von 4/2016 und nachgerüstet mit einem Saphir BC. Dichtheitsprüfung beim...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP779K1 Pepsi

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP779K1 Pepsi: Ich verkaufe meine New Turtle aus April 2018. Komplett mit Box und Zerti. Deutsches/englisches Datum. Ich finde sie extrem cool als Sommeruhr aber...