[Erledigt] Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set

Diskutiere Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen :winken: Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko und kein gewerblicher Händler o.ä. Zum Verkauf...
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hallo zusammen :winken:

Vorab, ich bin Privatanbieter und Eigentümer dieser angebotenen Seiko und kein gewerblicher Händler o.ä.

Zum Verkauf kommt meine Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" im Full Set.

Diese Uhr war bei Baris zum Mod, anstelle des normalen Minutenzeigers wurde der originale rote PADI Zeiger verbaut, das sind einfach spitze aus und gibt dem Diver einen tollen Kontrast.
Des Weiteren wurde die Rehaut und die Lünette perfekt ausgerichtet und das Werk einreguliert, die Turtle läuft somit ausgezeichnet.
Wer diese Uhr kauft und sie auch behalten möchte muss sich die kommenden Jahre keine Sorgen machen!

Zustand:

Natürlich Gebraucht aber in sehr gutem Zustand mit nur wenigen normalen Gebrauchsspuren, siehe Bilder.
Das Glas ist frei von Kratzern, am Gehäuse minimale Spuren vom Bandwechsel.
Das Hexad weißt geringe Deskdiving Spuren auf.

Lieferumfang:
Original Box, Garantiekarte (unausgefüllt), Erstkaufbeleg sowie Bedienungsanleitung.
Sie kommt an einem massiven Strapcode Miltat Hexat Band inkl. aller Glieder (zwei davon entnommen), zwei Natobänder (1x Zuludiver, 1x Meyhofer) und einem grandiosen Monstrap Blackbay Adjustable III.

Preis:
Preislich hätte ich mir für diese einzigartige Turtle inkl. Mod und Zubehör wirklich faire 350,00€ inkl. versicherten Versand nach DE/AT vorgestellt.
Bezahlung bitte per Paypal (Freunde und Familie) wie immer, gerne aber auch auf ein österreichisches Bankkonto

An einem Tausch bin ich nicht interessiert!

Wer sich die Mühe macht einen Preis "Breakdown" zu machen der wird feststellen dass sich die 350€ inkl. Versand sehr schnell relativieren, es ist reichlich Zubehör dabei und der Mod kostet auch, dafür gibts DEN perfekten Diver!

Die Bilder:

Die Bilder mit dem Tagged Pic zeigen den Zustand der Uhr zum Zeitpunkt der Inseratenschaltung, anschließend kommt das gute Stück in die Box und wird nicht mehr getragen!
Ich bitte die extremen Staubflusen und Fingerabdrücke zu entschuldigen.
Diese Bilder sind jedoch ehrlich und das sollte im Interesse des neuen Besitzers sein.
Bitte schaut euch die Bilder ganz genau an, stellt Fragen wenn ihr möchtet und wenn wir uns Handelseinig sind kommt mir nachher nicht mit Reklamationen weil ihr irgendwas auf den Bildern nicht gesehen habt, sie wurde von allen Seiten fotografiert.
Ich habe die Uhr nach besten Wissen und Gewissen beschrieben, siehe Das Notwendige.
Das gute Stück kommt aus einem Covid freien Nichtraucher Haushalt ohne Haustiere.

Das Notwenige:
Dies ist ein Privatverkauf. Gewährleistungsansprüche sowie die Rücknahme werden ausgeschlossen, ebenfalls ausgeschlossen ist jegliche Sachmangelhaftung!
Ich bin Privatverkäufer und übernehme keinerlei Haftung für Verlust o.Ä. von Post.at, DHL.de (oder sonstigen) die Sendung ist jedoch wie beschrieben versichert.
Wenn ihr diesen Artikel kauft erklärt ihr euch mit meinen Bedingungen einverstanden. Es hat bis jetzt noch nie Probleme oder Grund zur Klage seitens der Käufer gegeben dennoch möchte ich das oben geschrieben festhalten.
Gemäß EU Recht: Privatverkauf - daher keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme! Die Uhr wurde ehrlich nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben und ist technisch in einem einwandfreien Zustand und voll funktionsfähig.

Technische Daten:
Seiko Automatik Herrenuhr SRP777K1
Uhrwerk: Automatik, Kaliber 4R36
Uhrenglas: Hardlexglas
Gehäuse: Edelstahl,
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Zifferblatt: schwarz
Wasserdichtigkeit: 20 Bar
Eigenschaften: Tag/Datum, Sekundenstopp, einseitig drehbare Lünette

Vielen Dank fürs reinschauen, lg Alex

So nun zu den Angebotsbildern:

B290024D-8171-4758-A30E-3385C80A6437.jpeg

A676D3AE-0DE7-494C-9403-80E6307B5A90.jpeg

552BAB2A-8EFD-45E7-936B-3377CAC548B5.jpeg

5DCC096B-2CE7-41EF-8353-D67A7A07F351.jpeg

43C682EC-E626-452D-BD81-72EB85A512AA.jpeg

830340CC-ACA7-4820-B51D-C13AD54B2D40.jpeg

IMG_7350.jpg

IMG_7351.jpg

IMG_7352.jpg

Snapseed 8.jpg

Snapseed 7.jpg

IMG_7353.jpg

IMG_7354.jpg

IMG_7355.jpg

IMG_7356.jpg

IMG_7357.jpg

IMG_7358.jpg

Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
So, dann möchte ich das gute Stück wieder in Erinnerung rufen :winken:

Es bleibt vorerst bei den 350,00€ inkl. Versand.

Zur Info: Alle vier Bänder im Neupreis kosten über 170,00€, der Versand von AT nach DE geht von den 350€ auch noch ab (nochmals 15,00€).

D.h. mir bleiben Netto für die Uhr 165,00€ ...... ihr bekommt dafür eine sauber ausgerichtete, servicierte, einregulierte, mit rotem Zeiger ausgestattete Turtle.
Bei aller Liebe aber wenn das nicht fair ist dann weiß ich auch nicht mehr.
Sollten jemanden die Bänder nicht gefallen oder er keine Verwendung dafür haben dann kann er diese im Sales Corner anbieten und sich so noch etwas rausholen.
Bitte weiterhin keine Tauschangebote oder Anfragen zur Uhr ohne Bänder, das Set bleibt zusammen.

Anbei noch ein paar Bilder von der tollen Turtle mit montieren Strapcode. Sitzt sauber am Gehäuse und sieht spitze aus :klatsch:

BF78BCFD-903D-4682-B6F3-894A9B63EECC.JPG
F81169EA-8836-4E0F-922A-D509139D9AC9.JPG
A9F02809-49B6-4812-8C67-EEED7208B02A.JPG
C1028255-8D9C-432F-ABEA-34E309BE607B.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Alexander V.C.

Alexander V.C.

Themenstarter
Hoch damit.....und hier eine kleine Entscheidungshilfe :klatsch:

330,00€ für das ganze Set inkl. Versand‼️

Thema:

Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set

Seiko New Turtle SRP777K1 - "Baris Mod" - Full Set - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko New Turtle Deep Blue, SRPF15K1: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Seiko New Turtle Deep Blue SRPF15K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 4R36 "Red Hand Baris Mod" - Full Set -: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Seiko Prospex Automatik New Turtle SRP777K1 "Red Hand Baris Mod" im Full Set. Dies ist ein...
[Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle Mod: Moin zusammen, ich verkaufe von privat eine SRP773 Mod. gemoddet wurden: original Seiko SPB051 Zifferblatt Original SBDX001 Marinemaster Zeiger...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Diver SRP777K1 mit schwarzem Band: Liebe Uhrenfreunde, Privatverkauf meiner Original SEIKO Uhr aus Erstbesitz unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein...
[Erledigt] Seiko Vintage Turtle 6309 - 7040 aus 1977 am Z22 Flatvent: Zu aller erst : Ich bin Privatverkäufer und handle nicht kommerziell. Hallo Uhrenfreunde, auch meine Seiko Turtle bekommt leider kaum Wristtime...
Oben