[Erledigt] Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet

Diskutiere Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Bonnie

Bonnie

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen" mit wenigen Tragespuren

Sie ist aus
- 2. Hand, Erstkauf 2017

Lieferumfang:

SRP777J1
Uncle Seiko H-Link Bracelet
Seiko Kautschuk
Box

Preis: 349€ inkl. Versand in D ohne Inseln

Zahlungswunsch PayPal FF, Überweisung oder face to face

Technische Daten:
Gehäuse: Edelstahl
Band: Rubber mit Edelstahlschliesse und Schlaufe
Durchmesser: 44mm
Höhe: 13mm
Anstoßbreite: 22mm
Werk: 4R36
Druckfest: 20bar/200m
Datum: Englisch/Arabisch

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde im Wechsel getragen, der Zustand entspricht den Bildern !

Das Uncle Seiko paßt sowohl an die New Turtle als auch an die Alten 6309-7040

Ausschließlich positive Bewertungen findet ihr bei UbU :super:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet

Seiko „New Turtle“ SRP777J1 made in Japan, mit Uncle Seiko H-Link Bracelet - Ähnliche Themen

• Seiko Z199 für New Turtle

Seiko Z199 für New Turtle: Hallo zusammen, ich möchte meine Seiko New Turtle mit einem passenden Stahlband ausrüsten. Das serienmäßige Stahlband der SRP 777 passt meiner...
  • [Suche] Seiko new turtle srp

[Suche] Seiko new turtle srp: Hallo, ich suche eine new turtle ... nach Möglichkeit in blau oder schwarz. Wichtig ist mir, dass sie technisch einwandfrei ist, sprich stabiler...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 775 1 mit Strapcode Bicolcor-Stahlband, Zustand 1

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 775 1 mit Strapcode Bicolcor-Stahlband, Zustand 1: Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Revival der bekannten Turtle, Version mit goldfarbenen Zeigern, Indexen, Zahlen sehr hochwertig...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 - Sapphire Crystal Clear AR

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 - Sapphire Crystal Clear AR: Verkauf ausschließlich von Privat! Zum Verkauf steht die schwarz/goldene Seiko SRP775K1 „New Turtle“. Die Uhr befindet sich in einem sehr guten...
  • [Suche] Seiko New Turtle - Welle

[Suche] Seiko New Turtle - Welle: Hallo Miteinander, durch einen "Sportunfall" ist bei meiner Seiko New Turtle neulich leider die Welle und die Krone abhanden gekommen. Eine Krone...