[Erledigt] Seiko new Turtle SRP777 am Strapcode Super Oyster

Diskutiere Seiko new Turtle SRP777 am Strapcode Super Oyster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ich biete meine Seiko new Turtle SRP777 Mod an. Seiko: https://www.seiko-prospex.com/sea/srp777k1 Kaliber: 4R36 Saphirglas: Crystaltimes...

Nachbar

Themenstarter
Hallo,

Ich biete meine Seiko new Turtle SRP777 Mod an.

Seiko: https://www.seiko-prospex.com/sea/srp777k1
Kaliber: 4R36
Saphirglas: Crystaltimes CT076
Lünette inlay: DLW watches Ceramic Insert Black
Zifferblatt und Zeiger: Seiko SBDC031
Stahlarmband: Strapcode Super Oyster mit V-Clasp
Preis: EUR. 399,00? Ungefähr. Zum Beispiel. Nah an der.
Bezahlung: Überweisung oder PayPal (Family and Friends)

Tausch? Danke, aber nein.

Ich habe mehrere positive Bewertungen hier auf dem Forum.

DSC_0007.jpg

DSC_0001.jpg

DSC_0003.jpg

Mod by Handavinci

Abschliessend: Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme meinerseits.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko new Turtle SRP777 am Strapcode Super Oyster

Seiko new Turtle SRP777 am Strapcode Super Oyster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Strapcode, 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss gebürstet: Hallo, biete als Privatverkäufer mein Strapode 22mm Super 3D Oyster 316L Stainless Steel Band für Seiko New Turtles SRP777, V-Verschluss...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Verkauf-Tausch] Strapcode für Seiko New Turtle: Dies ist eine private Anzeige und keine gewerbliche. Ich möchte mein Strapcode Endmill für die New Turtle gerne gegen ein Strapcode Super O-Boyer/...
[Erledigt] Seiko SRP777 (New Turtle): Die Konsolidierung meiner Sammlung schreitet gemächlich voran... Wichtig vorab: ich bin privater Uhrensammler und somit auch Privatanbieter! Es...
Oben