[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775

Diskutiere SEIKO new Turtle SRP775 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
compi

compi

Themenstarter
Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc.

Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775 Turtle an. Die Gangwerte des 4R36 Uhrwerk liegen im Chronometerbereich (+5s/24h). Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand. Aufgrund der geringen Tragezeit sind, wenn überhaupt, nur Mikrokratzer auf den polierten Flächen zu erkennen. Glas und Lünette sind makellos. Hörner weisen, vom Boden aus leichte Bandwechselspuren auf. Wie immer auf den Makro-pics gnadenlos zu erkennen. Das originale Stahlband ist ungetragen, ungekürzt und noch werksverklebt. Die Uhr kommt im Fullset mit neuwertiger Box, Garantiekarte, Bedienungsanleitung und allen hang-tags. Auf den Fotos steht die Lünette einen Raster, von insgesamt 120, nach links. Also keine Schiefstellung (wollte mir die Mühe mit neuen pics nicht machen) sondern Lünette einfach durchdrehen und auf 12:00 stellen.

Daten:
Herstellerbezeichnung: SRP775K1
Werk/Gehäusenummer: 4R36-xxxx
Gehäuse: Edelstahl
Band: Original SRP Edelstahl (neu, werksverklebt)
Glas: Hardlex
Werk: 4R36
Zifferblatt: schwarz mit gold eingefassten Indezes + Zeigern, Rehautbeschriftung gold
Lünetteninlay: schwarz, Beschriftung gold

P1000624.JPGP1000625.JPGP1000626.JPGP1000627.JPGP1000628.JPGP1000629.JPGP1000630.JPGP1000632.JPG20210111_160730.jpgP1000622.JPG

Preis : €250,-
+ €5,00
Versandkosten per DHL-Paketversand mit Sendungsverfolgung innerhalb D (ohne Inseln)
Zahlart: Banküberweisung oder PayPal F&F

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO new Turtle SRP775

SEIKO new Turtle SRP775 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 am BiColor Strapcode Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP775 Prospex „Spezial"

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 Prospex „Spezial": Hallo UF Gemeinde, zum Verkauf steht meine "Seiko Turtle SRP775 Prospex“ „Spezial". Die üblichen unvermeidlichen Gebrauchsspuren an der...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775: Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee

[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...