[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775

Diskutiere Seiko New Turtle SRP775 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der...

dax!

Themenstarter
Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der Sachmängelhaftung und Rücknahme.

Jetzt zur Uhr:
Eine Turtle mit dem goldfarbenen Zeigersatzt.
Die Uhr habe ich vor kurzem hier im Forum als neuwertig gekauft und exakt 10 h getragen. Ich finde sie zu klein.
Hier der Link zum Originalangebot: Turtle Viel habe ich dem nicht hinzuzufügen. Die Bilder sind besser als meine.

Die Uhr wird als weiterhin neuwertig angeboten, Microswirls habe ich nicht gesucht aber es finde sich bestimmt welche.
Es ist natürlich ein Fullset mit Rechnung und Garantiekarte vom Juwelier aus Hannover. (November 19).
Die Fotos sind mit einem Macro aufgenommen. Flecken sind Reste der Verklebung.

Auf Wunsch kann ich eine Keramiklünette ("Stealth" mit 12 h Gravur zum Einstellen einer 2ten Zeitzone) und ein bombiertes Saphirglas mitverkaufen. Aufpreis wäre 45 €. Damit ließe sie sich zur "King Turtle" aufbrezeln.
Auf den Bildern ist die Lünette aufgelegt, nichts verklebt oder gewechselt. Ich wollte nur zeigen, wie das aussieht.

Für diese fast neue Uhr hätte ich gern 295 €. Versand nach Wunsch des Käufers.

Turtle.jpg
Turtle-2.jpg
Turtle-3.jpg
Turtle-4.jpg

Turtle-6.jpg

Turtle-10.jpg

Thema:

Seiko New Turtle SRP775

Seiko New Turtle SRP775 - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 BiColor Strapcode: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 am BiColor Strapcode Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Seiko SRP775 "New Turtle" am Strapcode Bicolor Jubilee: Liebe Mitinsassen, mangels Tragezeit und Platzproblemen trenne ich mich von meiner New Turtle, da sie es schlichtweg nicht an den Arm schafft...
[Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle, Ref. SRP777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben