[Erledigt] Seiko New Turtle - SRP775 Wie

Diskutiere Seiko New Turtle - SRP775 Wie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier meine Seiko Turtle (SRP775) Die Uhr ist aus dem Juli 2016, also fast neu. Dementsprechend ist auch der Zustand bis auf ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

keinSaldo?

Themenstarter
Verkaufe hier meine Seiko Turtle (SRP775)
Die Uhr ist aus dem Juli 2016, also fast neu.
Dementsprechend ist auch der Zustand bis auf ein paar micro-Kratzerchen an Schließe und Band absolut neuwertig. Gehäuse, Lünette und Glas sind in meinen Augen absolut makellos.
Garantiekarte ist vorhanden und ausgefüllt, Rechnung natürlich auch.
Auf Grund des sehr guten Zustandes und der Restgarantie von knappen 2 Jahren hätte ich für die Uhr gerne noch 335 Euro.
Bezahlung per Vorabüberweisung, Versand zahle ich. IMG_2122.jpgIMG_2141.jpgIMG_2126.jpgIMG_2129.jpgIMG_2131.jpgIMG_2132.jpgIMG_2133.jpgIMG_2137.jpgIMG_2134.jpgIMG_2136.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle - SRP775 Wie

Seiko New Turtle - SRP775 Wie - Ähnliche Themen

[Erledigt] SEIKO new Turtle SRP775: Ich bin Privatverkäufer, ich gebe keine Garantie, ich tausche nicht um etc. Wegen Verschlankung meiner Sammlung biete ich hier die SEIKO SRP775...
[Erledigt] Strapcode Jubilee Seiko New Turtle: Hallo zusammen, ich biete hier als Privatverkäufer aufgrund Bestandsverkleinerung ein Strapcode Super J-Louis Jubilee Band für die Seiko New...
[Erledigt] SEIKO New Turtle Coke SRP789K1: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich biete hier meine SEIKO New Turtle Coke SRP789K1 an. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Seiko SKX009 Padi New Turtle Mod: Privatverkauf. Privatperson. Moin!☀️ Ich biete euch hier meinen Seiko SKX Umbau zum Verkauf an. Folgende Teile wurden verbaut. Saphirglas oben...
[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775: Ich handele nicht gewerblich mit Uhren sondern verkaufe hier privat. Die Uhr ist mein Eigentum und das Angebot gilt unter Ausschluss der...
Oben