[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 gold gekauft in 08/2016

Diskutiere Seiko New Turtle SRP775 gold gekauft in 08/2016 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Für den Kauf der Marinemaster muss mich leider auch die goldene New Turtle verlassen, sonst macht meine Regierung bei der Marinemaster nicht mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

u(hr)geist

Gast
Für den Kauf der Marinemaster muss mich leider auch die goldene New Turtle verlassen, sonst macht meine Regierung bei der Marinemaster nicht mit.

Die goldene Turtle ist erst seit wenigen Tagen in meinem Besitz.

Da meine Uhrenpläne ursprünglich anders aussahen, habe ich - wie sich nun herausstellt etwas zu voreilig - bereits das Stahlband der Turtle verkauft.

Daher kommt die Turtle mit Box, Umkarton und allen Papieren ohne das Original Stahlband zum Verkauf. Aktuell ist ein Eulit-Perlonband montiert. Ein schwarzes Watchgecko Zuludiver Bonetto Cinturini 284 ist aber unterwegs. Die goldene wird also mit Perlon und Zuludiver verkauft (das Zuludiver ist nicht abgebildet, gehört aber ausdrücklich zum Verkaufspaket dazu).

Die Turtle weist leichte Bandwechselspuren auf, ebenso feine Mikroswirls, die aber an den polierten Seiten nicht ausbleiben.

Die Zeiger sind gut gesetzt, ebenso der innere Indexring und die Lünetteneinlage. Wie auf den Bildern zu sehen ist, trifft alles gut aufeinander.

Auch die Tag-Datumsanzeige sitzt gut.

Im der Seiko werkelt das 4R36. Die Stegbreite beträgt 22mm, Durchmesser: 44 mm, Höhe 13 mm.

Für das Set hätte ich gerne 260 Euro incl. DHL-Paketversand.
Der Versand erfolgt nach Zahlungseingang auf mein Konto.

Bei Fragen bitte eine PN an mich.

Verkauf erfolgt von Privat an Privat. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme schließe ich aus.

image.jpgimage.jpg
image.jpg
image.jpgimage.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle SRP775 gold gekauft in 08/2016

Seiko New Turtle SRP775 gold gekauft in 08/2016 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette: Liebe Forumskollegen! Diese genial und hochwertig veredelte Turtle habe ich von unserem Seiko-Guru Bashkim erworben - nun darf sie jemand anderen...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade

[Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade: Privatverkauf Hallo Uhrenfreunde Biete hier an : Seiko New Turtle Srp 775 als Japan Version mit einigen schönen kostenintensiven :-) Upgrades...
  • [Erledigt] SEIKO SRP775 New Turtle (mod), Mega Set, Strapcode Jubilee, Natos, orig. Stahlband usw.

[Erledigt] SEIKO SRP775 New Turtle (mod), Mega Set, Strapcode Jubilee, Natos, orig. Stahlband usw.: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne jegliche gewerblichen Absichen eine SEIKO SRP775, leicht gemoddet. Hier wurde der Lünettenring gegen...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier meine Seiko New Turtle SRP775 im absolut neuwertigen Zustand an. Ich hatte die...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP775 deutsches Modell

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 deutsches Modell: Hallo, Ich löse meine Seikosammlung weiter auf. Ich biete an: Seiko New Turtle / SRP 775 in sehr gutem Zustand. Die originalen Kaufbelege und...