[Erledigt] Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode

Diskutiere Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier meine Seiko New Turtle SRP775 im absolut neuwertigen Zustand an. Ich hatte die...
supsonic001

supsonic001

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

aufgrund mangelnder Tragezeit biete ich hier meine Seiko New Turtle SRP775 im absolut neuwertigen Zustand an. Ich hatte die Uhr keine 5 mal am Arm.

Montiert ist das dazu passende Jubileeband von Strapcode.
Das Band alleine kostet ca. 90$ und ist nicht zu vergleichen hinsichtlich Qualität und Look mit dem Originalband.

Mit dabei sind Box und Papiere, sowie die Ersatzglieder des Bandes.

Die Uhr sieht auch top mit einem braunen Leder-Natoband aus, welches ich gratis dazu gebe.

Nun zum Preis:
Ich hätte gerne unverhandelbare 330 Euro incl. Versand per DHL. Das ist für den Zustand der Uhr mit dem dazugehörigen Two-Tone Band von Strapcode äußerst fair und ich möchte auch nicht darüber diskutieren. Wer damit nicht einverstanden ist, möchte bitte nicht anfragen. Danke.

Alternativ biete ich die Uhr ohne das Two-Tone-Band für 275 Euro incl. Versand per DHL an.

Ich erkläre ausdrücklich Privatanbieter zu sein, entsprechend den Marktplatzregeln.
Uhren, die ich hier zum Verkauf anbiete, werden selbstverständlich nicht mehr getragen.

Bewertungen über den Zustand meiner Uhren liegen hier im Forum vor.

Versand erfolgt per DHL inkl. Sendungsverfolgung.

Zahlung per PayPal F&F oder vorab per Banküberweisung.
Barzahlung bei Abholung ist ebenfalls möglich.

Ich möchte nicht tauschen.

Danke für das Interesse.

Gruß Christian
20190405_182739.jpg20190405_182937.jpg20190405_182845.jpg20190405_182907.jpg

Anhänge

Thema:

Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode

Seiko New Turtle SRP775 am Two Tone Jubileeband von Strapcode - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775, Japan Version, Top-Hat-Saphirglas, Keramiklünette: Liebe Forumskollegen! Diese genial und hochwertig veredelte Turtle habe ich von unserem Seiko-Guru Bashkim erworben - nun darf sie jemand anderen...
  • [Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade

[Erledigt] Seiko SRP775 Japan New Turtle top hat saphir coin edge ceramic upgrade: Privatverkauf Hallo Uhrenfreunde Biete hier an : Seiko New Turtle Srp 775 als Japan Version mit einigen schönen kostenintensiven :-) Upgrades...
  • [Erledigt] SEIKO SRP775 New Turtle (mod), Mega Set, Strapcode Jubilee, Natos, orig. Stahlband usw.

[Erledigt] SEIKO SRP775 New Turtle (mod), Mega Set, Strapcode Jubilee, Natos, orig. Stahlband usw.: Hallo, ich verkaufe als Privatperson ohne jegliche gewerblichen Absichen eine SEIKO SRP775, leicht gemoddet. Hier wurde der Lünettenring gegen...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP775 deutsches Modell

[Erledigt] Seiko Turtle SRP775 deutsches Modell: Hallo, Ich löse meine Seikosammlung weiter auf. Ich biete an: Seiko New Turtle / SRP 775 in sehr gutem Zustand. Die originalen Kaufbelege und...
  • [Erledigt] Original Edelstahl Armband der Seiko SRP775 New Turtle

[Erledigt] Original Edelstahl Armband der Seiko SRP775 New Turtle: Seirdem ich die Bicolor Jubilee Variante von Miltat/ Strapcode an meiner Turtle habe, liegt das Original Band nur noch in der Box und kommt...