[Erledigt] Seiko New Turtle Srp773

Diskutiere Seiko New Turtle Srp773 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat meine Seiko New Turtle. Die Uhr habe ich im November 2018 Neu gekauft und seither nur selten getragen...
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat meine Seiko New Turtle.

Die Uhr habe ich im November 2018 Neu gekauft und seither nur selten getragen.
Ich hatte mehrere Turtles und diese hier kam etwas zu kurz von der Tragezeit.
Deshalb der noch neuwertige Zustand.
Lediglich am Band befinden sich ein paar Microswirls durch den Jacken Ärmel.

Jetzt möchte ich mir eine etwas teurere Seiko kaufen und verkaufe ein paar meiner aktuellen Uhren.

Die Srp773 ist in einem sehr guten Zustand.
Ich bin der Erstbesitzer.

Die Uhr kommt am originalen Edelstahl Band.

Mit dabei sind:

• Original Box
  • Umkarton
  • Hangtag
  • Anleitungen und unausgefüllte Garantie Karte
  • Gekürzte Glieder

Bezahlt werden kann ausschließlich mit Paypal Friends and Family.
Ein Versand mit DHL ist möglich und kostet 5€ Extra.
Eine Abholung im Bielefelder Zentrum nähe Hbf ist ebenfalls möglich.

Ich habe definitiv kein Interesse an einem Tausch und möchte nur verkaufen.
Bitte keine Tauschangebote.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich möchte gerne 285 Euro für die schöne Turtle.
Der Preis ist Fest! Bitte keine Verhandlungen!

Beste Grüße,
Moe

IMG_20191125_124122.jpg

IMG_20191125_124813.jpg

IMG_20191125_124306.jpg

IMG_20191125_124422.jpg

IMG_20191125_124530.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko New Turtle Srp773

Seiko New Turtle Srp773 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP773 (Blaue New Turtle) aus Januar 2017

[Erledigt] Seiko SRP773 (Blaue New Turtle) aus Januar 2017: Hallo zusammen, in der vergangenen Woche habe ich diese blaue Turtle hier im Marktplatz gekauft und wollte sie umbauen lassen. Diese Idee habe ich...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle blau Top

[Erledigt] Seiko SRP773 New Turtle blau Top: Hallo, räume derzeit etwas auf. Zum Verkauf kommt folgende Uhr. Seiko New Turtle. Habe die Uhr hier im Forum 2017 erstanden. Sie läuft allgemein...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 Mod Planet Monster Turtle

[Erledigt] Seiko SRP773 Mod Planet Monster Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP773 als Mod Modifiziert wurde Seiko Monster SKX779 Zifferblatt Plongeurzeiger Schwarzer...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...