[Erledigt] Seiko New Turtle SRP773 Body

Diskutiere Seiko New Turtle SRP773 Body im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Angeboten wird ein Body der Seiko SRP773 Ich brauchte das Werk und das Band. An der Lünette ist bei 10 eine kleine Schmarre, auf dem Deckel vom...
Seikokies

Seikokies

Themenstarter
Angeboten wird ein Body der Seiko SRP773
Ich brauchte das Werk und das Band.
An der Lünette ist bei 10 eine kleine Schmarre, auf dem Deckel vom Öffnen ein größerer Kratzer.
Ansonsten teilweise kleinere Spuren des Tragens vom Vorbesitzer.
Ich verkaufe rein privat - Ich bein KEIN Händler
Preis inkl. Versand in D als Einschreiben 60€.
PP F&F oder Überweisung
Bei WatchPartsPlaza kostet der Body neu 180€
image.jpg
F01088BC-D972-4010-8A2A-2A2EB6DA29B6.jpeg

8D87F3BD-83F6-46DA-A7C1-F3D709984B06.jpeg

Thema:

Seiko New Turtle SRP773 Body

Seiko New Turtle SRP773 Body - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP773 Mod Planet Monster Turtle

[Erledigt] Seiko SRP773 Mod Planet Monster Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP773 als Mod Modifiziert wurde Seiko Monster SKX779 Zifferblatt Plongeurzeiger Schwarzer...
  • [Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773

[Erledigt] Konvolut: 2 Seiko Diver - Sumo SBDC001 und Turtle SRP773: Liebes Forum, ich wollte die beiden Uhren nicht verkaufen, da sie für mich ein unschlagbares P/L/V mitbringen. Ich habe Sie teilweise seit Jahren...
  • [Erledigt] Seiko SRP773 Turtle

[Erledigt] Seiko SRP773 Turtle: Verkauf wird mein Super Seiko Diver SRP773 Turtle (Blau Version). Kommt komplett mit original weichem Silikon Z22 Armband und extra dunkelblauem...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP773 Mod (DD Saphir + Lumed Ceramic Bezel)

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP773 Mod (DD Saphir + Lumed Ceramic Bezel): Hallo liebe UFO-Freunde, verkaufe jungfräuliche Seiko New Turtle SRP773 (blaues Blatt) von Rob (Monsterwatches.nl) mit Double-Domed Saphir, Miltat...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Blau mit Padi Ziffernblatt (blauer Sonnenschliff) SRP773

[Erledigt] Seiko Turtle Blau mit Padi Ziffernblatt (blauer Sonnenschliff) SRP773: Ich biete hier ein Seiko Turtle SRP773K1 (SRP773K mit Stahlband). Diese wurde mit einem Ziffernblatt von der Padi Version gemoddet. Das Glas ist...