[Verkauf-Tausch] Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD”

Diskutiere Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD” im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten) Revival der bekannten Seiko Turtle, professionell mattiert und modifiziert mit diversen edlen und...
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
Privatverkauf (siehe ausführlichen Text unten)

Revival der bekannten Seiko Turtle, professionell mattiert und modifiziert mit diversen edlen und teuren Zubehörteilen, sehr selten.

Umbauten und Mattierung wurden von Profis gemacht (Goldschmied bzw. Uhrmacher). Basis war eine Original Seiko New Turtle SRP

Dagaz-Zifferblatt, weiß, Indexe/Zahlen mit Leuchtmasse belegt, ohne Datum

Dagaz-Zeiger, vintage-line, große Zeiger mit Leuchtmasse

Minuten-Ring aus Aluminium (Dr. Seikostain)

Double-Domed-Saphirglas, leicht getönt

Lünetteninsert THE-DODGER-ONE (Dr. Seikostain)

Gehäuse komplett professionell feinmattiert

Uhr ist aus Oktober 2016 (Seriennummer 6Oxxxxx)

Durchmesser ca. 45 mm Gehäuse (ohne Krone)

Automatikwerk Seiko 4 R 36 Day-Date, bekanntermaßen ganggenau und zuverlässig

WADI ab Werk: 200m

2 Bänder:

Seiko Z22 Diverband, sehr gut, ungetragen, schwarz, minimale Spuren / Lagerspuren

Geckota Diverband im Z22-Stil, sehr gut, ungetragen, blau, minimale Spuren / Lagerspuren

Die Uhr kommt mit Bedienanleitung in neutraler Box mit den beiden genannten Bändern.

Die Uhr ist gebraucht, aber in sehr gutem Zustand, wurde nicht oft getragen, war meistens in meiner Seiko-Sammelbox gelegen. Mit bloßem Auge ist kaum etwas zu entdecken. Mikrospuren sind vorhanden bzw. ich schließe sie nicht aus, z.B. eben vom Tragen, Deskdiving, Bandwechsel, Anfassen (ich habe die Uhr regelmäßig 1 x pro Monat aufgezogen), Ablegen, Lagerung. Glas und Lünette total sauber, Ausrichtung von ZB, Ring (hier eh kein Problem) und Lünette einwandfrei. Technisch natürlich absolut top, Uhrwerk läuft sauber und sehr genau.

Lupenfetischisten und Profinörgler werden immer was finden. Deshalb bitte vorher bedenken: „Top-Zustand, getragen“ ist halt nicht „Laden-neu, Zustand 0“. Dafür gibt es aber einen guten Tarif. Wer damit nicht leben kann, bitte seinlassen, was „ganz Neues“ holen und bezahlen.

Die Dichtheit sollte neu geprüft werden, bevor die Uhr mit Wasser in Berührung kommt, die angegebene Wasserdichte bezieht sich nur auf den Auslieferungszeitpunkt der Neu-Uhr. Bei mir hat die Uhr nie Wasser gesehen, eine Wasserdichtigkeit kann ich auch nicht garantieren.

Angebotspreis: 279,- € zzgl. 4,99 € Versand als DHL-Paket (im Inland D, ohne Inseln)

Die Uhr ist auch eine Gelegenheit für Turtle-Fans, es gibt sie ja so nicht zu kaufen, man muss also viel Geld und Zeit mitbringen, um sie entsprechend umbauen zu lassen. Schaut gerne mal nach, was allein die Teile kosten (zzgl. dann noch Uhr, Umbau und Mattierung)!

Tausch ja, „gleich oder nach oben“, alles was >=42mm und <=46mm (ohne Krone gemessen) ist, zahle auch auf.

Bitte schaut meine (100% positiven) Bewertungen an. Ich habe schon diverse Uhren aus meiner Sammlung verkauft, immer zur Zufriedenheit der Käufer, alle meine Uhren befinden sich in einem Top-Zustand (bin halt eher Sammler als Träger).

Ich bin privater Verkäufer, deshalb weise ich im Einzelnen auf folgendes hin:

Die Ware wird von mir unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Das bedeutet, der Artikel wird nicht zurückgenommen, es gibt keine Garantie oder Gewährleistung. Eventuell vorhandene Restgarantie oder Gewährleistung durch Händler oder Hersteller sind von vorstehender Vereinbarung nicht tangiert. Frachtrisiko trägt der Käufer. Bieten oder kaufen Sie nicht, wenn Sie nicht damit einverstanden sind. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger bzw. vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.

Die Uhr ist in meinem Besitz und ist auch mein Eigentum, Rechte Dritter existieren nicht.

Die Rechte an den vorstehend genannten Produkten / Namen liegen bei den jeweiligen Eigentümern. Ich verwende diese im Verkaufstext genannten Bezeichnungen nur, um die Ware für Kaufinteressenten bestmöglich zu beschreiben.

Anhänge

• IMG_2006.JPG
    IMG_2006.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 331
  • IMG_2007.JPG
    IMG_2007.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_2008.JPG
    IMG_2008.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 320
  • IMG_2009.JPG
    IMG_2009.JPG
    91,6 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_2010.JPG
    IMG_2010.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_2011.JPG
    IMG_2011.JPG
    82,2 KB · Aufrufe: 288
  • IMG_2012.JPG
    IMG_2012.JPG
    93,4 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_2013.JPG
    IMG_2013.JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 315
  • IMG_2014.JPG
    IMG_2014.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 346
  • IMG_2015.JPG
    IMG_2015.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_2016.JPG
    IMG_2016.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_2017.JPG
    IMG_2017.JPG
    107,2 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_2018.JPG
    IMG_2018.JPG
    91,5 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_2019.JPG
    IMG_2019.JPG
    85,6 KB · Aufrufe: 289
  • IMG_2020.JPG
    IMG_2020.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 294
Taler23

Taler23

Gesperrt
Themenstarter
UPDATE:

265,- € zzgl. 5,49 € für DHL PAKET D INLAND.

Thema:

Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD”

Seiko New Turtle SRP “Vintage-MOD” - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko SRP 777 Turtle: Hallo zusammen, Ich biete meine gebrauchte Seiko Turtle zum Verkauf an. Verkauf erfolgt aufgrund "Lust auf was neues" Die Uhr ist aus dem...
[Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle: Seiko 6309-7040 Old Turtle Hallo an Alle Ich besitze zu viele Diver, daher werde ich mich von einigen trennen. Hier biete ich euch nun meine...
[Erledigt] Seiko SKX Sommer Camouflage Mod NH35: Privatverkauf einer Privatperson, Sammler. Moin! Ich biete hier meinen Seiko SKX Umbau zum Verkauf an. Folgende Teile sind aus dem Aftermarket...
[Erledigt] Crafter Blue CB08 passend für Seiko SRP Turtle Modelle in rot: Hallo an Alle, ich biete an ..... - ein Crafter Blue CB08 in tollem Rot NEUWERTIGER Zustand ohne Gebrauchsspuren Bandanstoß 22mm für Seiko...
[Erledigt] Seiko SRP775K1 Turtle: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SRP775K1 Turtle. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben