[Erledigt] Seiko New Turtle SRP Stahlband

Diskutiere Seiko New Turtle SRP Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine sehr schönes original Stahlband für eine New Turtle. Ich möchte gerne 40 Euro zzg. Versand.

Chris 1971

Themenstarter
Hallo,

verkaufe eine sehr schönes original Stahlband für eine New Turtle.

Ich möchte gerne 40 Euro zzg. Versand.

Anhänge

• 20180424_085000_resized.jpg
    20180424_085000_resized.jpg
    614,6 KB · Aufrufe: 13
  • 20180424_084952_resized.jpg
    20180424_084952_resized.jpg
    618,8 KB · Aufrufe: 14
Thema:

Seiko New Turtle SRP Stahlband

Seiko New Turtle SRP Stahlband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Jubilee Band für Seiko New Turtle: Verkaufe mein Uncle Seiko Jubilee für eine Seiko New Turtle, minimale Gebrauchsspuren vorhanden, mit Fat-Bars, Tausch gegen Strapcode Band (...
[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband: Ich suche ein original Seiko Stahlband für eine New Turtle. Am besten ungetragen/neu. Andere Bänder wie Strapcode könnten auch interessant sein...
[Erledigt] Seiko SRP 777 New Turtle: Hallo miteinander. Ich möchte mich auf diesem Wege als Privatverkäufer von meiner Seiko SRP 777 trennen. Zur Uhr selbst ist denke ich alles...
[Erledigt] Seiko New Turtle Stahlband. Ungetragen: Hallo, Zusammen! Zum Verkauf steht Original Seiko new Turtle Stahlband. Es befindet sich im neuen Zustand, nie getragen. Preis: 70€ + Versand...
[Erledigt] Seiko New Turtle Dawn Grey Limited Edition SRPD01K1: Hallo zusammen, heute biete ich als Privatperson meine Seiko New Turtle in der auf 2018 Stück limitierten und farblich sehr schönen Sonderedition...
Oben