[Erledigt] Seiko New Turtle SRP Stahlband original

Diskutiere Seiko New Turtle SRP Stahlband original im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Jungs Ich biete hier das gut verarbeitete original New Turtle SRP Stahlband an Getragen aber nicht gerockt Lässt sich sehr gut polieren...
bashkim

bashkim

Themenstarter
Hallo Jungs

Ich biete hier das gut verarbeitete original New Turtle SRP Stahlband an

Getragen aber nicht gerockt
Lässt sich sehr gut polieren bei Bedarf

Die Schließe hat auch die sogenannte Tauch Verlängerung

Festpreis : 45€ inklusive Einschreiben BRD

PP FF gerne
Überweisung möglich
Abholung möglich

Privatverkauf ohne Garantie

IMG_20170803_172447.jpg
IMG_20170803_172452.jpg
IMG_20170803_172511.jpg
IMG_20170803_172501.jpg
IMG_20170803_172538.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko New Turtle SRP Stahlband original

Seiko New Turtle SRP Stahlband original - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 3 Lünetten für SEIKO New Turtle SRP 77x

[Verkauf] 3 Lünetten für SEIKO New Turtle SRP 77x: Liebe Uhrenfreunde, verkaufe 3 verschiedene Lünetten für SEIKO New Turtle. Die Teile sind gebraucht und im guten Zustand. Ich verkaufe diese...
  • [Erledigt] Seiko Stahlband New Turtle SRP xxx

[Erledigt] Seiko Stahlband New Turtle SRP xxx: Privatverkauf Hallo Biete hier ein original Seiko New Turtle Stahlband der SRP Serie an Zustand gut , siehe Fotos Preis: 35e inklusive Versand...
  • [Verkauf] Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu"

[Verkauf] Seiko SRP 777 New Turtle am "Endmill" von Strapcode im Über-Full-Set aus 4/2019 und "wie neu": Verkaufe hier unter ausdrücklichem Ausschluß jeglicher Gewährleistung und Rücknahme sowie Garantie als Privatmann meine hier im Forum erworbene...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle SRP 787 Batman „Vintage-MOD mit GMT”

[Erledigt] Seiko New Turtle SRP 787 Batman „Vintage-MOD mit GMT”: Turtle-Mod. auf Basis der Batman-Turtle mit schwarzer Dr. Seikostain GMT Lünetteninlay (Doppelfunktion 2. Zeitzone/Tauchzeit einstellbar)...
  • [Erledigt] Seiko Turtle SRP 777k1

[Erledigt] Seiko Turtle SRP 777k1: Neben vielen anderen Uhren muss mich auch meine Seiko Turtle (SRP777K1) verlassen. Da ich meine Uhrenbox etwas entschlacke und die Seiko seit...