[Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1

Diskutiere SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene Seiko SRPD21K1. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen. Kaliber 4R36...
falke01

falke01

Themenstarter
Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene Seiko SRPD21K1.
Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen.

• Kaliber 4R36
  • automatischer Aufzug
  • Gangreserve ca. 41 STD
  • Edelstahlgehäuse / Edelstahlband mit Faltschließe
  • Hardlex-Glas
  • Wasserdicht ca. 200M
  • Anzeige: Stunde + Minute + Sekunde + Datum + Wochentag

Die Uhr ist UNGETRAGEN.

Preis: 400 EUR (inklusive versichertem Versand per Hermes).
Sehr gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Ich bin privater Anbieter und der Verkauf erfolgt nicht gewerblich.

IMG_0587.JPG

IMG_0588.JPG

IMG_0589.JPG

IMG_0590.JPG

IMG_0591.JPG

IMG_0592.JPG

IMG_0593.JPG

IMG_0594.JPG

IMG_0595.JPG

IMG_0596.JPG

IMG_0597.JPG

Persönliche Gewährleistung und Garantie schließe ich hiermit ausdrücklich aus.

falke01

falke01

Themenstarter
Preis: 370 EUR (inklusive versichertem Versand per Hermes).
Sehr gerne auch persönliche Abholung / Übergabe im Raum NRW.

Thema:

SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1

SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean

[Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Seiko King Turtle Save the Ocean Metallarmband

Seiko King Turtle Save the Ocean Metallarmband: Hallo Zusammen, ich habe die neue Turtle mit dem Silikonarmband, leider gefällt mir das Trage gefühl noch nicht ganz. Ich habe Strapcode im...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020

[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3

[Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3: Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White Sie kommt im absoluten Fullset incl...