[Erledigt] Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020

Diskutiere Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen

Liebes Uhrforum,

ich verkaufe meine im Januar 2020 bei Uhren Unger gekaufte SEIKO New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1
Ich reduziere gerade meine Uhren Sammlung etwas und lasse auch diese „Special Edition“ New Turtle schweren Herzens ziehen.

Die Uhr ist neuwertig, keine sichtbaren Gebrauchsspuren. (nur oberflächliche Swirls, die sich nicht verhindern lassen, keine Kratzer)

Technischer und optischer Zustand der Uhr: neuwertig
Das Stahlband ist ungetragen (hatte die Uhr an Strapcode Band).

Uhr kommt in OVP im Full Set mit ausgefüllter und gestempelter Seiko Konzessionär Garantiekarte

Preis: 320 € + Versand (5 Euro versicherter DHL Versand innerhalb Deutschland)
Bezahlung per Paypal Familiy & Friends oder Banküberweisung.

Danke und Gruß
Ronald

:-)

P.S. habe sehr gute Bewertungen hier im Forum (als Verkäufer und Käufer)

sz1.jpg

v3.jpg

v4.jpg

v5.jpg

v6.jpg

v7.jpg

v9.jpg

v10.jpg

v11.jpg

v1.jpg

sz3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020

Seiko New Turtle Save the Ocean Vol. 3, SRPD21K1, neuwertig aus Januar 2020 - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean

[Reserviert] Seiko Turtle SRPD21K1 Save the Ocean: Hallo zusammen, Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist...
  • Seiko King Turtle Save the Ocean Metallarmband

Seiko King Turtle Save the Ocean Metallarmband: Hallo Zusammen, ich habe die neue Turtle mit dem Silikonarmband, leider gefällt mir das Trage gefühl noch nicht ganz. Ich habe Strapcode im...
  • [Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3

[Erledigt] Seiko SRPD21K1 New Turtle Save the Ocean v3: Zu verkaufen Seiko Herrenuhr, Automatik Ref SRPD21K1 45mm , STO am Edelstahlband. Version 3 The great White Sie kommt im absoluten Fullset incl...
  • [Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1

[Erledigt] SEIKO "New Turtle" - Save the Ocean - Vol. 3 SRPD21K1: Aus meiner Sammlung eine neue / ungetragene Seiko SRPD21K1. Komplett mit Box und allen Papieren + Rechnung auf meinem Namen. Kaliber 4R36...