[Reserviert] Seiko New Turtle Pepsi SRP779 (deutscher Konzi)

Diskutiere Seiko New Turtle Pepsi SRP779 (deutscher Konzi) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dear all, ich habe sie für meine Frau eigentlich gekauft – für sie ist die Uhr aber zu groß und meine Boxen insgesamt sind randvoll. Deswegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

antonfreund

Themenstarter
Dear all,

ich habe sie für meine Frau eigentlich gekauft – für sie ist die Uhr aber zu groß und meine Boxen insgesamt sind randvoll. Deswegen gebe ich diese meiner Meinung nach noch neuwertige junge Uhr gerne hier ins Forum weiter (ich habe jetzt die Uhr nicht mit der Lupe abgesucht...).

Rundherum ist diese "new turtle" eine saubere Uhr, toll verarbeitet, das Silikonband mit den Metallkeepern hochwertig, vom Gangverhalten super (getragen ca. +5s/24h). Die Uhr ist ein Komplettpaket vom deutschen Konzi (aus Juni 2016). Ich denke, mehr Beschreibung benötigt es nicht bei den vielen tollen Vorstellungen hier im Forum.

Zur Uhr selbst:
Gehäuse: Edelstahl
Gehäusedurchmesser: 44 mm
Zifferblatt: schwarz
Lünette: Einseitig drehbare Pepsi mit 120 Klicks
Anstoßbreite: 22 mm
Glas: Hardlex
Boden: Stahl verschraubt
Werk: Automatik, Kaliber 4R36 mit Handaufzug und Sekundenstopp, Tagesanzeige in deutsch und englisch (!)
Krone: verschraubt
WaDi: 20bar/200m

Bilder:

Zum Preis: Ich denke, dass 279,-€ zzgl. Versand nach Wunsch nen Schnapper ist. Meldet Euch wie immer bei Interesse, Privatverkauf…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiko New Turtle Pepsi SRP779 (deutscher Konzi)

Seiko New Turtle Pepsi SRP779 (deutscher Konzi) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle

[Erledigt] Seiko SRP779J Pepsi Diver, Japan, New Turtle: Hallo Forum, Ich biete zum Verkauf meine Seiko New Turtle in der Pepsi Version an. Sie ist made in Japan. Die technischen Daten dürften bekannt...
  • [Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap)

[Erledigt] Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1) Pepsi aus 11/2018 (plus blauer Bradystrap): Hallo Uhrenfreunde, ich biete meine Seiko PADI Mini Turtle (SRPC41K1 ; Pepsi PADI Special Edition mit dem tollen Wellenblatt) zum Verkauf an, da...
  • [Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver

[Erledigt] Seiko New Turtle Prospex SRP779K1 Pepsi Diver: Hallo, aufgrund von Neuzugängen, muss mich leider die coole Pepsi verlassen. Die Uhr verkaufe ich am qualitativ hochwertigen originalen Kautschuk...
  • [Verkauf] Seiko Slim-Turtle 6309-729A Pepsi

[Verkauf] Seiko Slim-Turtle 6309-729A Pepsi: Titel geändert Userwunsch 62kurt Verkaufe hier eine authentische Seiko Mini Turtle Referenz 6309-729A im echten used Look - privater Verkauf ohne...
  • [Suche] Seiko Turtle Pepsi

[Suche] Seiko Turtle Pepsi: Tach. Der Sommer naht (ist schon in vollem Gange!?). Suche eine Seiko Turtle Pepsi (z.B. Padi mit Ref. SRPA21K1) in blau/rot zum vernünftigen...