[Reserviert] Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband

Diskutiere Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, meine Turtle kann gehen. Habe sie nur ein paar mal getragen, ich kann daher keine Gebrauchsspuren erkennen. Wurde vor einem Jahr bei Rob...
freemind1

freemind1

Themenstarter
Hallo,
meine Turtle kann gehen. Habe sie nur ein paar mal getragen, ich kann daher keine Gebrauchsspuren erkennen. Wurde vor einem Jahr bei Rob gekauft. Dazu gibt es ein hochwertiges Strapcode Metallband mit einstellbarer Schließe! Technisch ist alles bestens, Gangwerte Seikotypisch gut.

Schaut her:

160907-Seiko-Padi-04.JPG160907-Seiko-Padi-03.JPG160907-Seiko-Padi-05.JPG160907-Seiko-Padi-06.JPG160907-Seiko-Padi-01.JPG160907-Seiko-Padi-02.JPG

Kompletter Lieferumfang mit Originalband, Papieren etc.
Bei weiteren Fragen, einfach melden!

Ich biete die Uhr hier für 380€ an (das Metallband kostet allein über 100€)

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung.

Viele Grüße
Volker

freemind1

freemind1

Themenstarter
Preisupdate: 350€ inkl. Metallband von Strapcode ODER 270€ ohne das Strapcode mit dem original Stahlband.

Thema:

Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband

Seiko new Turtle PADI SRPA21 wie neu mit original- und Strapcode Metallband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode

[Verkauf] SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode: Zum Verkauf kommt meine – ich biete sie als Privatmann ohne gewerbliche Interessen an – Seiko New Turtle Padi, Referenznummer SRPA21J1 („made in...
  • [Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel

[Erledigt] Seiko PADI SRPA21 New Turtle Japan Dial Stahl Bezel: Privatverkauf Guten Morgen Ich biete hier eine schöne PADI Turtle an mit begehrtem Japan Blatt Seiko SRPA21, Japan Schriftzug unter der 6...
  • [Erledigt] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1

[Erledigt] Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1: Liebe Foristi, zum Verkauf steht meine Seiko Mini-Turtle „PADI“ SRPC41K1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set

[Erledigt] Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition SRPA21K1 Full set: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex Turtle PADI Special Edition, Ref. SRPA21K1 PADI steht für Professional Association of...
  • [Erledigt] Seiko PADI Turtle SRPA21K1 mit Saphirglas

[Erledigt] Seiko PADI Turtle SRPA21K1 mit Saphirglas: Hallo Forum, ich biete als Privatverkäufer (ohne Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Garantie oder Rücknahme) meine gebrauchte PADI New Turtle...