[Erledigt] SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode

Diskutiere SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt meine – ich biete sie als Privatmann ohne gewerbliche Interessen an – Seiko New Turtle Padi, Referenznummer SRPA21J1 („made in...
a_denial

a_denial

Themenstarter
Zum Verkauf kommt meine – ich biete sie als Privatmann ohne gewerbliche Interessen an – Seiko New Turtle Padi, Referenznummer SRPA21J1 („made in Japan“!). Vor einiger Zeit hier im MP gekauft, habe ich ihr ein massives Jubilée von Strapcode spendiert, das ihr hervorragend steht. Das Originalband (plus Kautschuk) sowie Box und Papiere liegen bei.

Uhrwerk: Seiko 4R36 Automatikuhrwerk, 41 Stunden Gangreserve, 21.600 Halbschwingungen pro Stunde – 3 Hz, 24 Steine, Ganggenauigkeit: +25 bis -15 Sekunden pro Tag; Sekundenstopp; Magnetischer Widerstand: 4.800 A/m; beidseitiger automatischer Aufzug (Magischer Hebel)
Funktionen: Wasserdicht bis 20 ATM; Datums- und Wochentagsanzeige
Gehäuse: Edelstahl; verschraubte Krone; einseitig drehbare Lünette mit Titancarbid Beschichtung; verschraubter Gehäuseboden
Zifferblatt: Roter Plongeur-Zeiger; Indizes und Zeiger mit LumiBrite Beschichtung; Hardlexglas
Armband: Edelstahlarmband mit Faltschließe, Sicherheitsdrücker und -bügel, Tauchbandverlängerung
Abmessungen: 45 Millimeter x 13,4 Millimeter

Der Zustand ist getragen, aber sehr gut, das heißt einige (Mikro-)Kratzerchen an Band/Schließe (des Jubilées) und Gehäuse sind vorhanden; Glas und Lünette sind einwandfrei. Insgesamt eine perfekte Sommeruhr, die trotz wuchtiger 44,7mm wunderbar tragbar ist. Die New Turtle hat einen leichten Vorlauf, das Datum schaltet sauber, sie läuft schnell an, die Ausrichtung von Lünette, Blatt und Indexen ist akkurat.

Preis: EUR 339,- inkl. vers. DHL-Paket mit Sendungsnummer via Überweisung oder persönlicher Übergabe in FFM. (PayPal nicht vorhanden.)

Kein Tausch, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode

SEIKO New Turtle Padi-Edition SRPA21J1 mit Strapcode - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21K1

[Erledigt] Seiko Turtle Padi SRPA21K1: Hallo Leute, Hiermit verkaufe ich meine Turtle Padi. Die Uhr ist in neuwertigem Zustand, da nur ein paar mal sehr vorsichtig getragen...
  • [Suche] Seiko PADI Turtle SRPA21K1

[Suche] Seiko PADI Turtle SRPA21K1: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer... Seiko PADI Turtle SRPA21K1 Über bebilderte Angebote inkl. einer Preisvorstellung würde ich...
  • [Erledigt] Seiko "Mini Turtle" PADI SRPC41K1

[Erledigt] Seiko "Mini Turtle" PADI SRPC41K1: PRIVATVERKAUF Hallo Verkaufe hier meine Seiko PADI ""Mini Turtle" SRPC41K1 Guter, neuwertiger Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Seiko Turtle Padi - SRPA21

[Erledigt] Seiko Turtle Padi - SRPA21: Moin, ebenfalls anbieten möchte ich meine Seiko Turtle Padi. Gekauft im August 2017 - leider kam sie nicht in der Padi Box, sondern in einer...