[Erledigt] Seiko New Turtle: Originales Stahl-Armband

Diskutiere Seiko New Turtle: Originales Stahl-Armband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe ein originales Stahl-Armband für die New Turtle über. So gut wie nicht benutzt, ganz kleine mikro-Kratzerchen an der Schließe...
seaslug

seaslug

Themenstarter
Hallo,

ich habe ein originales Stahl-Armband für die New Turtle über.
So gut wie nicht benutzt, ganz kleine mikro-Kratzerchen an der Schließe,
(für mich) ohne Lupe nicht zu sehen.
Sicherlich gar kein Problem, wollte da aber auch nicht rumpolieren.

Preis: 45,-- € inkl. Versand

Gruß,
Seaslug

NTArmband.jpg

Anhänge

Thema:

Seiko New Turtle: Originales Stahl-Armband

Seiko New Turtle: Originales Stahl-Armband - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original

[Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original: Liebe Seikoholics, ich biete hier eine schöne Seiko Old Turtle 6309 7040 aus 1982 an. Die Uhr ist in bemerkenswerten Original Zustand, mit sehr...
  • [Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.

[Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.: Ich verkaufe meine fast neue Seiko SRPC35 "Mini Turtle" ab april 2019 Die Uhr wurde ganz wenig getragen und dementsprechend schaut das Gehäuse...
  • [Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Stahlband für die Seiko New Turtle mit einer Anstossbreite 22 mm. Das Band ist noch teilverklebt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.

[Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle, Ref. SRP777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...