[Erledigt] Seiko New Turtle original Kautschuk

Diskutiere Seiko New Turtle original Kautschuk im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete euch hier mein gern getragenes Kautschukband von Seiko an. Ich hatte es an einer Turtle, zu der gehört es mWn auch. Tragespuren sind...
mili111

mili111

Themenstarter
Biete euch hier mein gern getragenes Kautschukband von Seiko an. Ich hatte es an einer Turtle, zu der gehört es mWn auch.

Tragespuren sind vorhanden. Bitte den Bildern entnehmen. Auf den Metallteilen gibt es Kratzer, auf dem Kautschuk die üblichen glänzenden Stellen nach dem tragen.

Aufgrund des Zustandes biete ich es euch für faire 25 € inkl. Versand als Brief an. Ich bin auch für Preisvorschläge offen wenn ihr denkt der Preis ist dennoch zu hoch.

Anhänge

Thema:

Seiko New Turtle original Kautschuk

Seiko New Turtle original Kautschuk - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX

[Reserviert] Seiko Original Kautschuk Band 22 für Turtle oder SKX: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes Seiko Band, 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben. Ich bin...
  • [Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original

[Erledigt] Seiko 6309-7040 Turtle Diver aus Januar 1982 all original: Liebe Seikoholics, ich biete hier eine schöne Seiko Old Turtle 6309 7040 aus 1982 an. Die Uhr ist in bemerkenswerten Original Zustand, mit sehr...
  • [Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.

[Erledigt] Seiko SRPC35 aka Mini Turtle inkl. original Kautschuk- und Seiko Stahlband.: Ich verkaufe meine fast neue Seiko SRPC35 "Mini Turtle" ab april 2019 Die Uhr wurde ganz wenig getragen und dementsprechend schaut das Gehäuse...
  • [Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle

[Verkauf] Original Stahlband für Seiko New Turtle: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein original Stahlband für die Seiko New Turtle mit einer Anstossbreite 22 mm. Das Band ist noch teilverklebt...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.

[Erledigt] Seiko Prospex SRP777, New Turtle mit original Seiko Marinemaster Zifferblatt und Zeigern.: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko Prospex New Turtle, Ref. SRP777 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...