[Reserviert] Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil

Diskutiere Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, habe diese Lünette noch hier rum liegen, finde die Originale aber dann doch irgendwie stimmiger. Wenn sie jemand haben möchte...
M3ph15t

M3ph15t

Themenstarter
Hallo zusammen, habe diese Lünette noch hier rum liegen, finde die Originale aber dann doch irgendwie stimmiger.

Wenn sie jemand haben möchte wechselt sie für 25€ inkl. LuPo den Besitzer :-)

Bilder:

20180831_074320.jpg20180831_074313.jpg20180831_074308.jpg20180831_195119.jpg

Thema:

Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil

Seiko New Turtle Lünette im Atlas Stil - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu

[Verkauf] Seiko New Turtle SRPXXX Bezel Lünette inkl Insert Neu: Privatverkauf Hallo zusammen Biete hier eine neue Seiko New Turtle SRPXXX Lünette an Mit schwarzem Insert / Inlay Unbenutzt Fixpreis 50€...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai

[Erledigt] Coin Edge Lünette für Seiko New Turtle und Samurai: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine neue Coin Edge Lünette für die Seiko New Turtle Modelle über. Passt perfekt und ist mit passender Dichtung...
  • [Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas

[Erledigt] Seiko SRP New Turtle Edelstahlarmband Lünette Inlay Glasdichtung Lünettendichtung Hardlex Glas: Privatverkauf! Privatperson! Guten Tag,:ok: Es dürfen folgende Teile meinen Ersatzteilekoffer verlassen: - Edelstahlarmband in gutem Zustand...
  • [Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI

[Erledigt] Coin Edge Lünette - Seiko Turtle & Samurai LCBI: Hallo Seiko Freunde, gerade angekommen darf Sie doch gleich weiter, da ich nun an meiner Skx die selbe Lünette habe. Eine Coin Edge Lünette...
  • [Verkauf] Seiko Turtle Lünette

[Verkauf] Seiko Turtle Lünette: Biete rein PRIVAT Lünette für die New Turtle an. Originallünette plus gefräßtes Inlay. Muss noch verklebt werden, passendes Klebepad dabei. Preis...